![]() |
Das Großmaul der Heide-Twingos --> Es geht zuende :( - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Das Großmaul der Heide-Twingos --> Es geht zuende :( (/thread-4300.html) |
RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Zymchen - 28.02.2009 Hab hier noch paar Bilder wo man den Perleffekt und die Übergänge des Lacks gut erkennt. Eigentlich muss man das Auto sehen um den Effekt richtig zu sehen. Den Avatar, änder ich irgendwann mal, mal schauen. ![]() Naja, hätte ich machen können aber habs schlicht und einfach vergessen und stört mich auch nicht besonders. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Pink-Panther - 28.02.2009 Wow ist gleich ein ganz anderer Wagen ![]() Das andere Blau hat mir persönlich allerdings acu nen Tick besser gefallen aber vielleicht siehts live ja schon wieder ganz anders aus. RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Passi - 28.02.2009 ich finde diese lack geiler als blaue =) das steht richtig genau =) RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Möppi - 28.02.2009 Sieht super hammer geil aus, respekt. Aber ich schwanke noch was mir besser gefallen hat. Egal, beides super ![]() RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Zymchen - 01.03.2009 Danke für die positiven Kommentare. ![]() Ist halt immer geschmackssache wem was besser gefällt. =) RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Zymchen - 04.03.2009 So, Ordentliche Felgen wieder drauf und Sonne schien gut heute, also nix wie mal richtige Fotos gemacht. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hoffe sie gefallen. ![]() lg zymchen RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Link1989 - 05.03.2009 einfach wahnsinn!! ![]() glückwunsch ![]() RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - RölliWohde - 05.03.2009 Ich hätte die "Beule" im Diffusor am Heck gleich glätten lassen da du ja eh kein sichtbares Endrohr mehr hast ![]() RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Zymchen - 05.03.2009 Link1989 schrieb:einfach wahnsinn!! Danke für das Lob! ![]() röllo, vllt. wird das Endrohr irgendwann verlängert das er aus der Schürze rausschaut, deswegen habe ich erstmal so gelassen. lg RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - iVerdeM - 07.03.2009 Jo, feines Teil. Mir passt da die Lufthutze nicht ins Konzept. Alles ist ausgerundet an dem Auto und dann so ein eckiges Teil da drauf gepflanzt. Oder wenigstens das Ding ordentlich integriert, ohne sichtbaren Übergang zur Haube, dass es nicht so draufgesetzt aussieht... Da finde ich die originale schöner. Oder sowas wie beim MiniCooper, mit so ner Ausbuchtung... RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Zymchen - 15.03.2009 iVerdeM schrieb:Jo, feines Teil. Mir passt da die Lufthutze nicht ins Konzept. Alles ist ausgerundet an dem Auto und dann so ein eckiges Teil da drauf gepflanzt. Oder wenigstens das Ding ordentlich integriert, ohne sichtbaren Übergang zur Haube, dass es nicht so draufgesetzt aussieht... wenn man die hutze eingearbeitet hätte, würde die hutze jedes jahr reißen weil es einfach nix halbes und nix ganzes ist. und da ich effektlack nun drauf habe, müsste ich so jedes jahr das auto komplett neu lackieren, weil man bei effektlack nicht nur ein teil neu lackieren kann leider. ![]() ne die minicooper hutze ist gar nicht mein fall. ich finds gut das mein baby anstatt den rundungen auch 1-2 ecken und kanten hat. ![]() lg RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - RölliWohde - 15.03.2009 Zitat:wenn man die hutze eingearbeitet hätte, würde die hutze jedes jahr reißen weil es einfach nix halbes und nix ganzes ist. Aber beim Rest Spachtel auf Blech etc. passiert das nicht? RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Zymchen - 15.03.2009 RölliWohde schrieb:Zitat:wenn man die hutze eingearbeitet hätte, würde die hutze jedes jahr reißen weil es einfach nix halbes und nix ganzes ist. Ist es noch nicht. ![]() Habe mich da auch bissl an Jens Aussagen gehalten und welche Probleme er mit der Hutze hatte. RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - RölliWohde - 15.03.2009 Naja, er hat dir bestimmt auch nicht dazu geraten den Rest mit GFK zu machen ![]() RE: Das Großmaul der Heide-Twingos - Zymchen - 18.03.2009 RölliWohde schrieb:Naja, er hat dir bestimmt auch nicht dazu geraten den Rest mit GFK zu machen naja er hat ja nur gespachtelt und gar kein gfk genutzt soweit ich weiß. ![]() |