![]() |
Flo`s seiner ;-) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Flo`s seiner ;-) (/thread-25647.html) |
RE: Flo`s seiner ;-) - Chris - TFNRW - 12.10.2014 Gestern hab ich von Caro und Thomas davon erfahren, ich hab die letzten Tage nicht ins Forum geschaut. Um es kurz zu machen: unfassbar! So einer "Tante" müsste man echt den Führerschein abnehmen, es ist absoluter Wahnsinn. Bei der Geschichte hätte ein zufällig vorbei fahrender Fahrradfahrer keine Chance mehr gehabt. Und das ausgerechnet bei Dir, wo Du wohl einen der frischest lackiertesten Twingos von allen besitzt bzw. besessen hast, echt traurig. Er sah wirklich richtig, richtig schick aus und ich habe mich schon sehr gefreut, ihn live zu sehen. Was für ein Mist, ehrlich. Vielleicht wird es ja wieder ein neuer Twingo? Wer weiß, wer weiß... ![]() RE: Flo`s seiner ;-) - twingoflo - 12.10.2014 Danke euch ![]() Hat eventuell jemand lust auf den ganzen Twingo??? Ich habe schon viele anfragen bekommen bezüglich einiger teile, aber wenn ich ganz ehrlich bin weis ich nicht ob ich meinen Twingo auseinander rupfen kann ![]() Also wenn alles unter dach und fach ist mit der Versicherung, kann ich auch was genaueres zum preis sagen. Eins vorweg, der wird nicht hoch sein und sich an den Schrottwert halten. Ich habe nicht die kraft und die nötigen Unterbringungs möglichkeiten für so viele teile Gruß Flo RE: Flo`s seiner ;-) - rocco1977 - 13.10.2014 schade um den kleinen . würde ihn sofort komplett nehmen nur leider ist der weg zu weit. komm erst mal vom schock weg. RE: Flo`s seiner ;-) - twingoflo - 24.10.2014 Hallo, leute nachdem viele tränen geflossen sind und mein twingo heute in die hände von chris geht (vielen dank für das schnelle organisieren), habe ich mich dafür entschlossen - wie kann es anders sein - einen neuen twingo zu kaufen ![]() Drückt mir die daumen das der wagen so gut da steht wie er im internet angepriesen wird Gruß Flo RE: Flo`s seiner ;-) - oli_ver - 24.10.2014 Wtf?! Grade erst gelesen... Hammer harte Aktion. Schade drum....War klar in wessen Hände er fließt ![]() ![]() RE: Flo`s seiner ;-) - rohoel - 24.10.2014 hi Flo, ich wünsche dir ein glückliches händchen für den neuerwerb. mfg rohoel. RE: Flo`s seiner ;-) - Norbi - 24.10.2014 Moin! Ich drück Dir die Daumen! ![]() RE: Flo`s seiner ;-) - twingoflo - 24.10.2014 Danke euch ![]() RE: Flo`s seiner ;-) - Dortmund-Twingo - 24.10.2014 Oh man, wat eine dämliche Muschi ![]() ![]() RE: Flo`s seiner ;-) - twingoflo - 25.10.2014 .... und es geht weiter ![]() -2 jahre tüv -neuer zahnriemen -klima -Dynamic ausstattung -"kein" falt/schiebedach -30.000km gelaufen -von 11,2005 -nur ein vorbesitzer -Scheckheft gepflegt Ich freu mich..... ![]() Gruß Flo RE: Flo`s seiner ;-) - rohoel - 25.10.2014 glückwunsch zum neuen auto. mfg rohoel. RE: Flo`s seiner ;-) - Dortmund-Twingo - 25.10.2014 Toll. . . ich freue mich mit. . . ![]() RE: Flo`s seiner ;-) - Norbi - 25.10.2014 Moin! Glückwunsch zum neuen, wieder ein Grund mehr nach Duisburg zu kommen und zu gucken wenn er bei Dir ist. RE: Flo`s seiner ;-) - D4F - 25.10.2014 Glückwunsch zum neuen Auto, klingt gut. RE: Flo`s seiner ;-) - Darth Vader - 26.10.2014 Glückwunsch und viel Spaß damit. |