![]() |
Saisoneröffnung der Twingo Freunde NRW am 09. März - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html) +--- Forum: TFNRW-Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-45.html) +--- Thema: Saisoneröffnung der Twingo Freunde NRW am 09. März (/thread-664.html) |
Saisoneröffnung der Twingo Freunde NRW am 09. März - Chris - TFNRW - 19.01.2003 Hallo Twingofreunde, am Sonntag, den 09. März um 11 Uhr ist es mal wieder soweit: die Twingo Freunde NRW haben wie letztes Jahr wieder Ihr Saisoneröffnungstreffen in Bochum auf dem D&W Parkplatz. Zu erreichen ist der über die A40 aus Richtung Essen die Abfahrt Dückerweg, aus Richtung Dortmund die Abfahrt nach der Shell Tankstelle (man sieht aber dann schon längst D&W auf der linken Seite). Falls fragen sind: bin wie immer auch telefonisch unter 0179/1222026 zu erreichen. Auf www.twingo-freunde-nrw.de werdet Ihr natürlich immer auf den laufenden gehalten. Einen Newsletter gibts da auch. Hier ein Gruppenbild vom Jahr 2002: ![]() PS: DAS wird dieses Jahr noch getoppt ![]() - Karsten H. -TFNRW- - 19.01.2003 Das ich dabei bin, steht ja wohl ausser Frage!!! wird bestimmt so geil wie letztes Jahr!! Freu mich schon drauf CU Karsten H. -TFNRW- - sebi - 19.01.2003 jörg soll sich fürs gruppenfoto ne dicke jacke einpacken.... ![]() mfg sebi p.s.: ach ja, komme natürlich auch vorbei - Frank - TFNRW - 19.01.2003 Sollen wir uns da auch mal aufdrängen? ![]() - Twingo`93 - 19.01.2003 Dürfen auch nichtmitglieder kommen? Wenn es Zeitlich passt würden wir auch gerne dabei sein. - Karsten H. -TFNRW- - 20.01.2003 Ich kann nur sagen, je mehr Leute, desto mehr Spass!!! Und was nicht ist, kann ja noch werden (mit der Mitgliedschaft) ![]() CU Karsten H. -TFNRW- - Twingo`93 - 20.01.2003 Stümmt! Dann werden wir mal schauen das wir uns dann mit unserem Umzug beeilen und dann mit dabei sind ![]() - Frank - TFNRW - 20.01.2003 Also ich werd kein Mitglied bei den TFNRW´s... ![]() ![]() ![]() Also war das ein JA????? Also auch für uns TFNRW´s? :-) - crusti - 20.01.2003 ![]() ![]() - Twingo`93 - 20.01.2003 Wenn Die Toyotas kommen dann kommen wir mit 2 Autos! Einmal für die Franzmänner und einmal für die Japsen ![]() - sebi - 22.01.2003 sollen doch kommen... aber die parken dann hinten... ![]() aber ich kann natürlich nicht für alle sprechen. aber warum solten wir uns nicht mal ein paar reiskocher ansehen? - Frank - TFNRW - 23.01.2003 Ich hab das auch mal bei Chris angesprochen, er meint auch, wir "sollen nur kommen!" ![]() Also hiermit ist unsere Teilnahme bestätigt! Beitrag bei toyotas.de ![]() - Bobbele - 23.01.2003 Muhhhaaaaaaaa......... Das darf sich net entgehen lassen Hab bloß das dumpfe Gefühl das es dann ziemlich ENG wird auf dem PARKPLATZ ![]() - Blitz - 23.01.2003 Hi ![]() ich komm auch aus dem Toyotaforum und werd dann vermutlich auch da sein. Je nach Wetter entweder mit dem verbeulten (inDeckunggehichwarsnichtselber) Wintertwingo oder mit dem Sommerspritvernichter ![]() Bis dann dann ![]() - Frank - TFNRW - 27.01.2003 Hey Twingos... Ihr seid ja plötzlich so still... ![]() |