![]() |
Stoffi... Die meisten kennen ihn ja :) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Stoffi... Die meisten kennen ihn ja :) (/thread-39121.html) Seiten:
1
2
|
Stoffi... Die meisten kennen ihn ja :) - 1strap - 06.03.2018 Ja ich weis die Vorstellung ist mehr als überfällig ![]() Die letzte Saison haben wir aber quasi nur auf Facebook verbracht. Das wird sich dieses Jahr ändern ![]() Als wir zur Saisoneröffnung 2017 bei Chris und Lisa auf dem Sofa rumgesponnen haben dachte ich selbst noch nicht das daraus doch so eine " Sucht " werden würde ![]() Von dem Umbau 2017 sind leider nicht ganz so viele Bilder vorhanden weil ich zwischenzeitlich immer mal wieder mein Handy geschrotet habe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Stoffi... Die meisten kennen ihn ja :) - alfacoder - 06.03.2018 Wow, was wiegt der wenn es Regnet^^ RE: Stoffi... Die meisten kennen ihn ja :) - 1strap - 06.03.2018 (06.03.2018, 13:02)alfacoder schrieb: Wow, was wiegt der wenn es Regnet^^ Wo es das erste mal geregnet hat war er schon sehr schwer. Aber ich habe ihn immer mit Heiswachs getränkt das der Regen so gut es geht abperlt ![]() RE: Stoffi... Die meisten kennen ihn ja :) - Eleske - 06.03.2018 Wie wäscht man so ein Auto?^^ RE: Stoffi... Die meisten kennen ihn ja :) - Kos - 06.03.2018 Subwoofer sticht einwenig raus mit seinem Schwarz ![]() Aber sonst find ich es GEIL ! Mal was komplett anderes ![]() RE: Stoffi... Die meisten kennen ihn ja :) - ogniwT - 06.03.2018 (06.03.2018, 13:53)Eleske schrieb: Wie wäscht man so ein Auto?^^ Erst: >>KLICK<<, dann: >>KLACK<< ![]() RE: Stoffi... Die meisten kennen ihn ja :) - 1strap - 06.03.2018 (06.03.2018, 13:53)Eleske schrieb: Wie wäscht man so ein Auto?^^ Ab 01.04.2018 gibt es eine Internetseite für das Auto. Dort ist auch ein Bereich häufigste Fragen ![]() Häufigste Fragen
Frage: Was ist wenn es Regnet? Antwort: Dann ist er nass. Frage: Ist das Teppich? Antwort: Nein das ist Stoff. ( Wellness Fleece ) Frage: Warum? Antwort: Weil ich es kann. Frage: Was sagt der Tüv dazu? Antwort: Alles Top! Frage: Wie wäscht man den? Antwort: Wie jedes andere Auto auch. ( Waschbox ) Frage: Wie hast du das gemacht? Antwort: Mit Kleber. ( Teppichkleber ) Frage: Ist das fest? (Kofferraum Ausbau) Antwort: Nein ich halte nach jeder Kurve an und stelle alles wieder auf ![]() (06.03.2018, 15:10)Kos schrieb: Subwoofer sticht einwenig raus mit seinem Schwarz Nach dem Umbau ist ja bekanntlich vor dem Umbau ![]() ![]() (06.03.2018, 15:10)Kos schrieb: Aber sonst find ich es GEIL ! Mal was komplett anderes Dankeschön ![]() RE: Stoffi... Die meisten kennen ihn ja :) - Kleopatra - 06.03.2018 Ja der Stoffi, auf Facebook schon eine Berühmtheit. ![]() Freue mich schon den Mal Life auf dem Treffen zu sehen. Liebe Grüße Sabrina RE: Stoffi... Die meisten kennen ihn ja :) - Chris - TFNRW - 08.03.2018 Schön, dass Du ihn endlich auch mal hier verewigt hast. Lass es Dir eine Lehre sein ![]() RE: Stoffi... Die meisten kennen ihn ja :) - 1strap - 08.03.2018 (06.03.2018, 17:27)Kleopatra schrieb: Freue mich schon den Mal Life auf dem Treffen zu sehen. Kannst du am 08.04 in Oberhausen ![]() (08.03.2018, 11:18)Chris - TFNRW schrieb: Lass es Dir eine Lehre sein Wie recht du mal WIEDER hast. Ich werde mich bemühen demnächst alles hier festzuhalten ![]() RE: Stoffi... Die meisten kennen ihn ja :) - Sid Ahmed Quid Taya - 08.03.2018 Krass. Den will doch jeder anfassen, oder? RE: Stoffi... Die meisten kennen ihn ja :) - 1strap - 30.03.2018 (08.03.2018, 19:40)Sid Ahmed Quid Taya schrieb: Krass. Leider ja ![]() Ich hatte ihn mal mit an der Arbeit und unter einer Stoffgarage. Als ich gerade mit einer Kollegein raus bin um ihn ihr zu zeigen erwische ich doch tatsächlich jemand fermdes wie er gerade die Garage abzieht.... Meine reaktion hat ihm wohl Angst gemacht und er ist ohne was zu sagen weg gelaufen ![]() ![]() ![]() RE: Stoffi... Die meisten kennen ihn ja :) - rapiderich - 30.03.2018 sehr schigg, gefällt. erinnert mich ein wenig an KLEs "sackratte" http://www.fusselblog.de/index.php?blog=34 gruß, stefan RE: Stoffi... Die meisten kennen ihn ja :) - twingoflo - 30.03.2018 Einfach schön zu sehen, dass man wohl doch noch nicht alles an einem Twingo gesehen hat und es immer wieder Menschen gibt, die so Kreativ sind. TOP, freue mich ihn mal in Echt zu sehen ![]() LG Flo RE: Stoffi... Die meisten kennen ihn ja :) - 1strap - 02.04.2018 Ich habe es gestern leider nicht geschafft. Aber ich habe euch nicht vergessen. ![]() ![]() ![]() Da die Saison 2k18 jetzt eröffnet ist möchte ich euch den "neuen" Stoffi auch nicht länger vorenthalten ? 7 Monate musste ich es bis auf ein Paar ausnahmen geheim halten. ![]() ![]() Einige Bilder vom Umbau und aus der letzen Saison sind auf www.twingo-stoffi.de zu finden. Dort werden dann auch die Bilder dieser Sasion zu sehen sein ☺ aber natürlich werde ich hier auch immer mal wieder etwas zeigen. ![]() |