![]() |
mein Schwarzer - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: mein Schwarzer (/thread-16653.html) |
mein Schwarzer - Mustii_41 - 22.03.2011 Baujahr: 1997 KM-Stand: knapp 170000km war schon eingebaut: Tieferlegung die orginalen Renault-Felgen Scheiben getönt Sticker Auspuff Schaltknüppel selber eingebaut: Antenne entfernt bessere Stand- und Fahrbirnen Rücklichter Anlage blaue Innenbeleuchtung, Lüfterschalterbeleuchtung, Aschenbecherbeleuchtung, Zigarettenanzünderbeleuchtung schwarze Sitzbezüge noch vieles zu machen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: mein Schwarzer - Kadi - 22.03.2011 Herzlich Willkommen bei uns ![]() ![]() RE: mein Schwarzer - nevermind... - 22.03.2011 nice =) schaut doch ganz gut aus soweit, Willkommen hier =) hast du vor mit der stosstange noch irgendwas zu machen, die schaut auf dem ersten Bild etwas...fleckig aus? PS: während der Fahrt Handy-Fotos machen wenn die Bullen hinter einem sind is cool xD xD €:natürlich nicht fahrt, ich meinte natürlich Amper o.Ä.^^ RE: mein Schwarzer - Mustii_41 - 22.03.2011 also die verschiedene höhe kommt wegen der straße mein twingo ist auf beiden seiten gleich tief die stossstangen werden natürlich noch lackiert sieht völlig verpickelt aus ![]() ich warte auf besseres wetter RE: mein Schwarzer - billabong92 - 23.03.2011 Hey, schöner Twingo! Seh ich das richtig das hinter dir die Polizei stand, als du das bild von deinem Innenspiegel gemacht hast ? ![]() RE: mein Schwarzer - TwingChing - 23.03.2011 Ja billabong, das siehst du richtig, ich sehs nämlich auch ![]() Schöner Twingo! Noch ein bisschen nachlackieren und schon sieht er wieder richtig gut aus ![]() RE: mein Schwarzer - Mustii_41 - 24.03.2011 die scheiben sind so dunkel das die polizei nicht gesehen hat das ich ein bild mach ![]() die stossstangen werden lackieren hab dazu ein thema eröffnet, wäre für hilfreiche tipps sehr dankbar RE: mein Schwarzer - Mustii_41 - 02.05.2011 die hintere stossstange wurde von mir letzte woche lackiert den alten lack hab ich geschliffen (150,600,600nass) es sieht super aus schwarz matt bilder folgen demnächst also jeder der angst hat zu lackieren, ich kann nur sagen: einfach gut anschleifen, lackieren falls nasen entstehen, trocknen lassen, die stelle schleifen und nachlackieren also schwarz matt klappt super die vordere stossstange wird bearbeitet und auch noch lackiert RE: mein Schwarzer - Martijnn - 02.05.2011 Geiles Twingo! Was fur Tieferlegung und Reifengroße haben Sie? 40/40? RE: mein Schwarzer - DarkTwingo - 03.05.2011 Sieht schon richtig gut aus. Bloß bissl dreckig. ![]() Schwarze Sitze kommt auch gut. Ich verstehe nur nicht, wieso 90% der Twingotuner immer die gleichen hässlichen Alufelgen drauf haben ... ![]() Aber ist eben Geschmacksache. Mir käme so was nicht ans Auto. RE: mein Schwarzer - Chris - TFNRW - 03.05.2011 Liegt wohl daran, dass es diesen (meisten) Leuten wohl gefällt, meinst Du nicht? DEINEN Twingo müssen sie auch nicht zieren... RE: mein Schwarzer - DarkTwingo - 04.05.2011 Klar scheinen sie allen zu gefallen. Auch wenn ich nicht unbedingt verstehe warum. Hat was von Kinderwagenrad, diese gekrümmten Streben. Scheinbar gibt's die am häufigsten zu kaufen in der Zollgröße. Fühlt euch nicht gleich angegriffen. Mir selbst wär's zu dumm die Standard-Tuningfelgen drauf zu ziehen, will lieber was individuelleres. Und je mehr von euch die gleichen Felgen haben, umso seltener die meinen, also kann ich das nur begrüßen. ![]() Eure Felgen haben nen grossen Vorteil: sie sind leicht(er) zu reinigen, also warum nicht. Sind die Sitzbezüge eigentlich Leder? RE: mein Schwarzer - Mustii_41 - 06.05.2011 das sind stoffbezüge und zu der tieferlegung... ich hab die von H&R, mehr weiß ich grad nicht und die Felgen sind die orginalen Felgen tiefbett, die mir eig sehr gefallen 13 zoll böser blick ist auch schon gemacht, 6 € von mattig sieht sehr gut aus bilder folgen demnächst RE: mein Schwarzer - Mustii_41 - 16.05.2011 spiegel auch matt schwarz lackiert stossstange vorne bearbeitet, also stücke raus geschnitten sieht super aus, bilder folgen RE: mein Schwarzer - Mustii_41 - 22.05.2011 der böse blick ![]() fein geschliffen ![]() so sahs aus ![]() ![]() so siehts fertig aus (der rest des twingos is dreckig) ![]() vorne LEDs eingebaut ![]() hinten wurden als kennzeichenbeleuchtung die gleichen LEDs eingebaut und meine spiegel sind schön matt, sehen nagelneu aus davon kommen auch noch bilder |