![]() |
Kitty-Mobil :-) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Kitty-Mobil :-) (/thread-11466.html) |
Kitty-Mobil :-) - Kitty - 17.04.2010 Hallo, Soooo mich habe ich ja schon vorgestellt, jetzt ist mein kleiner dran. Ich habe ihn jetzt genau seit 2 Jahren. Einmal TÜV hat er schon ohne mit der Wimper zu zucken überstanden. ![]() Ich bin seit dem 18ten Lebensjahr schon begeisterter Twingo-Fan. ![]() Mein erste hat sich leider auf der Autobahn bei 140km/h zerlegt. Zahnriemenriss. . . Sonst würde ich ihn sicherlich heut auch noch fahren. Das war er: Bj 1997- 2007 Motorschaden.. bei 155.000 km ![]() Soooo nun zu meinem heutigen Schätzchen.. Habe ich lange nach gesucht und schließlich auch gefunden so wie ich ihn haben wollte: Bj: Jan/2000 80.000km Ganz normale Ausstattung.. ZV, Lenkradbedienung, NS, Faltdach, Zahnriemenwechsel: April/2010 So sah er aus als ich ihn bekam: ganz nackig.. ![]() Nach kurzer Zeit : Meine geliebten Wimpern ![]() ![]() Da dacht ich mir.. mein Auto braucht ja eigentlich noch einen Namen.. Und nun wurde er gebrandmarkt: ![]() Ich finde schwarz passt gut zu Pink, also wurd er noch nen bissel beklebt und die Radkappen lackiert. ![]() und natürlich soweit wie es geht alles alleine gemacht ![]() ![]() ![]() Der Auspuff ( Bastuck-Endtopf ) kam jetzt erst vor kurzem dran. und die Dunklen Scheiben hinten auch.. Was ich noch so vorhabe? - denke irgendwann wird der kleine auch mal tiefer kommen.... - und andere Scheinwerfer / Rücklichter ( Ich bin bin mir aber noch sehr unsicher welche.. kann mich auch nicht so ganz entscheiden ![]() - einen kleinen dezenten Heckspoiler.. ( wie ich gemerkt habe , so wie ich ihn haben möchte, kommt man da schlecht dran) RE: Kitty-Mobil :-) - dice7 - 17.04.2010 Hey hey, da haste ihn ja auch mal vorgestellt ![]() Kleine Anmerkung am Rande, der Auspuff ist nen Bastuck-Endtopf ![]() RE: Kitty-Mobil :-) - Kitty - 17.04.2010 Hehe, ja danke.. mal eben verbessert ![]() RE: Kitty-Mobil :-) - Kos - 17.04.2010 Die Farbkombo ist ja ein Stil für sich für einige bestimmt so naja aber ich finds geil ![]() Und tiefer muss er aufjedenfall noch sieht ja nich so wirklich chic aus gutes vorhaben ! ![]() RE: Kitty-Mobil :-) - TwingoDevil - 17.04.2010 Ja schöner Wagen und der Auspuff erst, habe mir heute die Geschichte erzählen lassen super Dennis ![]() Das mit den Aufklebern ist echt Gewöhnungsbedürfig aber ja so soll es halt sein. Bin Gespannt was du aus dem Kleinen machst... also dann bis die Tage mal Lg TwingoDevil RE: Kitty-Mobil :-) - Kitty - 17.04.2010 *lach* Ja hehe.. weiß ja nicht was er da so erzählt hat.. Aber das war so nen bissel komplizierte mit dem guten Auspuff ![]() Vor allem mein bestelltes Endrohr.. *lach * ![]() RE: Kitty-Mobil :-) - Kitty - 18.04.2010 @ KOS.... Ja tiefer soll er eigentlich aufjedenfall ![]() RE: Kitty-Mobil :-) - Basti619 - 18.04.2010 Aber ich find ihn cool schlicht aber trotz dem aufällig ![]() RE: Kitty-Mobil :-) - Teefax - 18.04.2010 Also, ich finde dieses Kitty-Mobil hat doch irgendwie etwas - oder? ![]() Gruss Klaus RE: Kitty-Mobil :-) - runaway - 19.04.2010 Wiedererkennungswert! ![]() RE: Kitty-Mobil :-) - HardyRT - 19.04.2010 (18.04.2010, 22:38)Teefax schrieb: Also, ich finde dieses Kitty-Mobil hat doch irgendwie etwas - oder? Klaus da kann ich mich Dir nur anschließen !!! Er ist so, wie ich mir einen Twingo vorstelle, den eine Frau sich selber zurecht macht. Der Wagen von meiner Frau würde auch nicht viel anders aussehen. Kitty wie wäre es den noch mit T-Line Alus in 14 Zoll, mit Pink lackiertem "Stern" ? RE: Kitty-Mobil :-) - Sebastian89 - 19.04.2010 also wenn du dir die noch dran machst siehts richtig schick aus ![]() RE: Kitty-Mobil :-) - Kitty - 19.04.2010 (19.04.2010, 12:02)HardyRT schrieb: Kitty wie wäre es den noch mit T-Line Alus in 14 Zoll, mit Pink lackiertem "Stern" ? Sehr gute Idee... ![]() Hab nur vor kurzem neue Allwetterreifen gekauft.. Warte noch ein bissel ab und dann wäre das sicher eine überlegung Wert.. Meinst du die ganze Felge Pink lackieren.. oder meinste nen richtigen Stern lackieren.. oder gibts Felgen in Stern-Form? ![]() RE: Kitty-Mobil :-) - HardyRT - 19.04.2010 (19.04.2010, 17:17)Kitty schrieb:(19.04.2010, 12:02)HardyRT schrieb: Kitty wie wäre es den noch mit T-Line Alus in 14 Zoll, mit Pink lackiertem "Stern" ? Ich habe im Netz ein Beispiel Foto gefunden. Ich weis nicht von wem es ist, konnte deshalb nicht nachfragen ob ich es hier rein setzen darf. Die T-Line Felge ist in Blau lackiert. Dachte einfach Pink anstelle von Blau , sieht bestimmt gut aus. An deinem Twingo. ![]() ![]() Es gibt aber auch Felgen in Stern Form. RE: Kitty-Mobil :-) - tackanicka - 19.04.2010 hier mal ein vorschlag meinerseits,die rhombe und das nummernschild auch in pink lacken denn dann hat kitty eine nase und ein mund also passend zuu den wimpern |