Das Twingoforum...

Normale Version: Mein Twingo springt nicht immer sofort an
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hoffe mir kann jemand helfen....
Mein Twingo (Bj. 2002) springt nicht immer sofort an. Meistens klappt es dann nach 3-4 versuchen. Wenn ich dann erstmal gefahren bin, gibt es keine Probleme.

Könnte es der OT_ Geber sein?? Hab ich schon vieles drüber gelesen...

Danke schonmal im voraus für die Tips

Gruß Kerstin
Hallo shania67w,

(28.09.2009, 12:32)shania67w schrieb: [ -> ]Könnte es der OT_ Geber sein?? Hab ich schon vieles drüber gelesen...

gute Idee. Bei Startproblemen ist der OT-Geber einer der ersten "Ansprechpartner".

Für den Anfang: Ausbauen und reinigen - dauert maximal ein Viertelstündchen ... Wink

http://www.twingotuningforum.de/ot-geber...-7803.html

Gruss
Klaus