Das Twingoforum...

Normale Version: Mein... Pink Panther
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
So wie versprochen noch ein paar Bider. Das einzige was noch fehlt ist das linke Lüftungsgitter, ist leider kaputt gegangen. Und der Twiputer muss neu eingepasst werden...

Innenraum:
[Bild: twingo-29132538-lFJ.jpg]

[Bild: twingo-29132609-VdS.jpg]

[Bild: twingo-29132639-VRw.jpg]

schwarzes Alcantara:
[Bild: twingo-29132413-7Ez.jpg]

schwarzes Kunstleder:
[Bild: twingo-29132715-zLt.jpg]

Monitor:
[Bild: twingo-29132751-Z5t.jpg]

und noch 2 aktuelle Aussenansichten:
[Bild: twingo-29132827-lZ6.jpg]

[Bild: twingo-29132937-jkA.jpg]
die ideen sind echt gut,aber ich finde die verarbeitungsqualität verbesserungswürdig,also kunstleder,nähte etc.
sehr schick Wink

v.a. der Innenraum gefällt mir sehr gut!

Weiter so!
hy sehr geil der kleineShocked, respekt für die ganze arbeitVery Happy
Da muss ich auch mal ein Lob abgeben schaut toll aus
Vielen Dank Smile

es ist toll wenn man für seine Arbeit Lob bekommt, selbst wenns dem ein oder anderem vielleicht nicht gefällt.

@motosnoop: glaub mir nach nun mehr als 9 Monaten warten auf meine bezogenen Teile, wollte ich sie lieber endlich verbauen als sie nochmal zu reklamieren Wink Auf jeden Fall wird die nächste Sattlerarbeit ein anderer Sattler für mich machen!
hat das nen sattler gemacht?krass!ansonsten gute kontraste.sind das einschlüße bei dem tft?wird das noch überarbeitet oder sieht es nur so aus?
Muss auch saen sieht alles sehr schön aus auch wenn die verarbeitung nur 90% erreicht hat Smile es gefällt
Nur das man den rahmen da vom tft sieht störtmich noch oder ist der verschwunden sobald er eingefahren ist ?
ich find,s richtig gut
das hat jedenfalls nicht jeder,aber die Drehknöpfe von der heizung müssen noch Überarbeitet werden....
Du hast auf jeden Fall gaaanz viel Respekt verdient!
Das Auto sieht einfach super aus! Very Happy
Weiter so !
Danke schön Smile

ja es hat ein "echter" Sattler gemacht.
Beim TFT ist leider ein bisschen Lack abgeplatzt, muss also noch nach gearbeitet werden ( Das A-Brett ist ja doch "Extremen" ausgesetzt)
und dann kommt auch der rahmen wieder drauf, welcher auf den Bildern fehlt.
Die Drehknöpfe werden auch noch gelackt. Nur weiß? oder lieber schwarz? ich weiß es noch nicht so genau Wink

Mal schauen was als nächstes kommt ^^
Toll,ich mag das Schwarz/ Weiss,am besten gefällt mir aber das Lenkrad
Smile ja mir gefällt es auch richtig gut jetzt.

Hier noch ein Bild vom Lack, denn es ist nicht "einfach nur weiß" Wink

[Bild: twingo-11170027-bJA.jpg]
Wow, das sieht schon ganz anders aus! Nicht schlecht.
Sehr geil
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18