17.03.2009, 22:23
17.03.2009, 22:46
JA
Umbau in einen C3g geht gar nicht.
Beim d7f zusätzlich zu Kompressor, Kondensator und Verdampfer nebst Verschlauchung:
Komplettes Armaturenbrett mit Heizung und Lüftung. Ist komplett anders.
Riemenscheibe-Motor, Kompressorhalterung, Wasserpumpenflansch, Kühler und Kühlerschläuche MOTORSTEUERGERÄT, sofern nicht schon Servolenkung verbaut war. Entsprechend auch der Motorkabelbaum.
Ob das alles war, weiß ich nicht, mir wäre das zuviel.
Umbau in einen C3g geht gar nicht.
Beim d7f zusätzlich zu Kompressor, Kondensator und Verdampfer nebst Verschlauchung:
Komplettes Armaturenbrett mit Heizung und Lüftung. Ist komplett anders.
Riemenscheibe-Motor, Kompressorhalterung, Wasserpumpenflansch, Kühler und Kühlerschläuche MOTORSTEUERGERÄT, sofern nicht schon Servolenkung verbaut war. Entsprechend auch der Motorkabelbaum.
Ob das alles war, weiß ich nicht, mir wäre das zuviel.
18.03.2009, 09:35
oh... das hört dich kompliziert an gg
ich frag den malwas der für den ganzenwagen will gg
dann bau ich das alles aus
ich frag den malwas der für den ganzenwagen will gg
dann bau ich das alles aus