Das Twingoforum...

Normale Version: Welches Kabel ist das am Motor?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, bin noch neu in diesem Thema.. Ein Mader hat ein Kabel am Motor angebissen und zerkratzt und wüsste gerne ob jemand weiß welches Kabel das ist und wofür.

Danke im vorraus.
[Bild: twingo-12163235-qvC.jpg]
[Bild: twingo-12163222-rGp.jpg]
[Bild: twingo-12163245-xhC.jpg]
Hi Suche nach 8200575895.
Ja, die Zündkabel sind wichtig.
Erneuern, das geht bei deiner Zündspule zum Glück einzeln.
Eventuell Motorwäsche machen das der Marder nicht wieder kommt.Die beissen nur so doof rum weil ein anderer Marder da auch schon war-Rvierkampf
Hab auch mit Marder-Spray schon gute Erfahrungen gemacht, übertüncht den Geruch der anderen Mader und schützt so vor Marderbiss.