10.05.2022, 23:17
Moin.
Mein Fahrerseitiger Erinnerungsschalter geht nicht mehr. Der hat ein sensiblen Wackler. Kann man das Fixen?
Sonst tausche ich den gg die Beifahrerseite. Aber der zerbircht halt mein entnehmen. Wie immer.
Letztens hab ich iÜ hier in der Stadt mit K einen schönen Initiatle gesehen. Den Fahrer auch auf einen möglichen Kauf angesprochen (ich dachte so an 500 EUR, Rentner halt..). Der Twingo hatte über 900.000 (!!) aufn Zähler. Der hat von Renault wohl so eine Art Orden "last man standing in Europe" bekommen. Aber fuhr nach seinen Angaben auch immer 199kmh bei 4 Liter Verbrauch. Tippe also auf Tachofehler. Aber schon krass. Keine Ahnung, was der Wagen so hatte, er sagte nix, also wohl kein ZKD wie bei mir. Unfallrei war er, seine Frau hat bei Renault gearbeitet.
ich bleib bei meinem 58PS, 200.000 mit neuer ZKD. 6 Liter (in Kriegszeiten, sonst eher 7), so 160 bis 170 Topspeed. Aber der Tacho geht kaum falsch. Leider keine Klima.. Aber mit Strom habe ich echt keine Ahnung. Dafür kann ich Alu brutzeln.
Mein Fahrerseitiger Erinnerungsschalter geht nicht mehr. Der hat ein sensiblen Wackler. Kann man das Fixen?
Sonst tausche ich den gg die Beifahrerseite. Aber der zerbircht halt mein entnehmen. Wie immer.
Letztens hab ich iÜ hier in der Stadt mit K einen schönen Initiatle gesehen. Den Fahrer auch auf einen möglichen Kauf angesprochen (ich dachte so an 500 EUR, Rentner halt..). Der Twingo hatte über 900.000 (!!) aufn Zähler. Der hat von Renault wohl so eine Art Orden "last man standing in Europe" bekommen. Aber fuhr nach seinen Angaben auch immer 199kmh bei 4 Liter Verbrauch. Tippe also auf Tachofehler. Aber schon krass. Keine Ahnung, was der Wagen so hatte, er sagte nix, also wohl kein ZKD wie bei mir. Unfallrei war er, seine Frau hat bei Renault gearbeitet.
ich bleib bei meinem 58PS, 200.000 mit neuer ZKD. 6 Liter (in Kriegszeiten, sonst eher 7), so 160 bis 170 Topspeed. Aber der Tacho geht kaum falsch. Leider keine Klima.. Aber mit Strom habe ich echt keine Ahnung. Dafür kann ich Alu brutzeln.