Das Twingoforum...

Normale Version: Twingo I Einspritzdüsen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Twingo I D4F 702 1.2 16v 75 PS

Habe eine Defekte Einspritzdüse.... Stecker beim erneuern der Ventildeckeldichtung abgebrochen.

Nun habe ich das Problem das es für dieses Modell zwei verschiedene Düsen gibt ...... welche ist die richtige?

Renault OEN 8200051963
OEN 8200025248
Auf den alten Düsen is' nix zu finden.....weder am Stecker, noch auf der Düse
Zeige bitte Bilder, Die Düsen sollen farbcodiert sein.
Und keine Aufschrift, das will ich absolut nicht glauben.
Der Ring ist Rosa / Lachsfarben
Das ist eine Meat & Doria, also aftermarket.
Ob die richtig war, kein Plan.
Die Ersatzteilliste sagt 8200025248
Wo ist die andere Nummer her?
Ich hätte da noch 7701061008 anzubieten.
Die andere Nummer habe ich von KFZ teile 24 da werden die beiden als Referenznummer angezeigt....aber immer nur ein Fahrzeug.
1 stück Kraftstoffinjektor Iwp099 8200025248 für Renault Clio II Kangoo Twingo Thailien 1.2 (I) 16V 8200051963 0280158168 IWP-099 https://www.amazon.de/dp/B08YW32VCP/ref=...4XK3AEB7TB
Etwas günstiger bei amazon, dauert aber mit der Lieferung etwas länger.
Oder vom Schrott komplett https://www.ebay.de/itm/384031469896
Ich hätte auch noch eine komplette Brücke mit Einspritzdüsen da. Bist aber 2 Stunden von mir weg.
Dafür gibt es DHL.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.......

habe jetzt mal die Düse von Meat & Doria 8200025248 bestellt ....soll Samstag eintreffen[-o<

Wenn das dann nix wird und sie dann noch verfügbar ist, würde ich gern auf die Brücke+Düsen zurück kommen