Das Twingoforum...

Normale Version: Klopfende Geräusche bei kurzen Stößen Vorderachse C06
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(28.01.2020, 06:53)DomHor schrieb: [ -> ]Ich habe in der Vorderachse ein schlagendes Geräusch bei kurzen Stößen/Einfedern.
ich dachte erst es wären die Domlager, was sich aber nach einem CHECK in der Werkstatt nicht bestätigt hat.

Wie wurden denn die Domlager geprüft? Problem inzwischen behoben?
To:Broadcasttechniker

Du sagtest oben, dass ich eine ovale Dichtung benötige und die Dichtungen von Ansaugrohr.
Welche Ovale Dichtung hast du gemeint?
Die Häuschenförmigen und die ovale schräg geschnittene sogar unbedingt.
Hallo
Habe das Problem gelöst.
Neue Federbeine komplett mit Domlager.
Alles ruhig wieder.
Kein Piltern mehr zu hören
Seiten: 1 2