24.10.2017, 17:14
24.10.2017, 17:49
dann guck doch mal genau drunter und Anschliessend in den Spiegel^^
das kann dir hier keiner beantworten...
Für kleinere Arbeiten von unten gibt es ja auch kleine Auffahrböcke....
das kann dir hier keiner beantworten...
Für kleinere Arbeiten von unten gibt es ja auch kleine Auffahrböcke....
24.10.2017, 18:58
Geht nur mit Aufbocken, ist kein Spaß.
Aber das Teil ist echt langlebig.
Erstmal Batterie laden und weiterschauen.
Aber das Teil ist echt langlebig.
Erstmal Batterie laden und weiterschauen.
24.10.2017, 19:12
(24.10.2017, 18:58)cooldriver schrieb: [ -> ]Geht nur mit Aufbocken, ist kein Spaß.
Aber das Teil ist echt langlebig.
Erstmal Batterie laden und weiterschauen.
Batterie ist NEU - Alle Anzeigen und Verbrauche laufen normal - Der Anlasser macht KEINEN Ton mehr, nix gar nix, nicht mal Klack.
24.10.2017, 19:19
Dann ist eventuell sogar nur der Steuerkontakt.
Bei den D7F (ich weiß, du hast C3G) ist das sogar typisch, mein schwarzer war auch schon betroffen.
Bei den D7F (ich weiß, du hast C3G) ist das sogar typisch, mein schwarzer war auch schon betroffen.
24.10.2017, 19:30
Vorher unbedingt Batterie Spannung messen mit Motorblock als Minus,
vielleicht sitzt das Massekabel am OT Sensor nicht richtig.
Da darf keine Differenz zu messen sein.
vielleicht sitzt das Massekabel am OT Sensor nicht richtig.
Da darf keine Differenz zu messen sein.
26.10.2017, 15:19
Hallo,
ist ziemlich sicher der Steckkontakt des weissen Kabels das zum Magnetschalter führt.
Abhilfe:Aufbocken(vorn rechts) Unterbodenverklaidung abschrauben und mit einer lampe nachscheuen.
Da wird Dir ein einzelnes weisses Kabel auffallen,dann eine neuen Stecker draufcrimpen und das Kabel aud den Magnetschalter aufstecken.
Dann funktioniert der Anlasser wieder.
Hatte ich an meinem twingo mit C3G Motor auch schon.
gruss karteileiche
ist ziemlich sicher der Steckkontakt des weissen Kabels das zum Magnetschalter führt.
Abhilfe:Aufbocken(vorn rechts) Unterbodenverklaidung abschrauben und mit einer lampe nachscheuen.
Da wird Dir ein einzelnes weisses Kabel auffallen,dann eine neuen Stecker draufcrimpen und das Kabel aud den Magnetschalter aufstecken.
Dann funktioniert der Anlasser wieder.
Hatte ich an meinem twingo mit C3G Motor auch schon.
gruss karteileiche