Das Twingoforum...

Normale Version: 14 Zoll Felgen 195 45 14 Gutachten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Moin , Habe mir 14" Felgen und 195 45 14 Sommerreifen gekauft . Habe kein Gutachten für die Größe . Hat jemand diese Größe auf seinem Twingo ,dann würde ich mich freuen eine Kopie vom Gutachten oder Fahrzeugschein zu bekommen . Vielen Dank .
ich meine nicht 79 sondern 97 Very Happy
auf welcher Felge denn.
ist immerhin nicht unwichtig dieser Facktor
Intra 14" Alufelgen
einfach mal unsere Suche-Funktion benutzen,
irgendwas findest du da immer

zb.
http://www.twingotuningforum.de/thread-27747.html
Teilegutachten oder ein Foto des Fahrzeugscheins an meine E mail Adresse woraus man ersehen kann das das es eingetragen wurde . E mail an stefan.stargate.dirks1@googlemail.com

ns an meine E mail Adresse