Das Twingoforum...

Normale Version: Mein Twingo plushie :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: twingo-25163133-2bK.jpg]

Ich dachte, ich teile mal mit euch mein Twingo plushie Mr. Green
Cool, du hast so einen Smile ich hab von der Aktion leider erst was mitbekommen als keine mehr da waren... Habe "nur" den originalen von Renault.
Habe auch sowas Very Happy

[Bild: twingo-25193728-BzW.jpg]

[Bild: twingo-25193804-rMc.jpg]


Total geniales Teil Smile
(25.06.2016, 17:14)RölliWohde schrieb: [ -> ]Cool, du hast so einen Smile ich hab von der Aktion leider erst was mitbekommen als keine mehr da waren... Habe "nur" den originalen von Renault.


[Bild: twingo-25201712-ghj.jpg]
Ja, mein Kumpel und ich produzieren die Smile Jedoch konnte ich nur einen behalten, der Rest war sofort weg. Wir haben jedoch bald einen neuen Batch bereit (mit den neuen Farben hihi). Es wird jedoch noch 1-3 Monate gehen bis die bei uns sind....leider :/
Aaaah wie süß! So einer fehlt mir definitiv noch in der Sammlung!
Coooool,
wie komme ich, wenn es wieder welche gibt, da dran?

Frau Slotter will auch einen haben... in blau, versteht sich!
Sehr geillll
Meine Frau will auch einen haben....
Wo kann man die dann bekommen???

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Das ist gut zu wissen Smile

An einem weißen hätte ich auch noch Interesse Smile

Was kosten die dann bei dir?
ich auch, ich auch....

Bitte um Info was der Twingo Plüschie kostet und wo kann ich es bekommen.

Mit verregneten Grüßen
Paul
(26.06.2016, 09:11)1strap schrieb: [ -> ]Das ist gut zu wissen Smile

An einem weißen hätte ich auch noch Interesse Smile

Was kosten die dann bei dir?

Weiss produzieren wir leider (noch) nicht Razz

Wir versuchen unter 20 Fr. zu bleiben Smile

Bei interesse kann man uns unter ''twingo at autoplush.com'' schreiben und einfach sagen, welche Farbe und wie viel man gerne möchte (Damit ich die reservieren kann).
(26.06.2016, 14:17)docpaul schrieb: [ -> ]ich auch, ich auch....

Bitte um Info was der Twingo Plüschie kostet und wo kann ich es bekommen.

Mit verregneten Grüßen
Paul

Wir wollen unter 20 Fr. bleiben! Bei interesse kann man mir unter ''twingo at autoplush.com'' schreiben. Einfach angeben welche Farbe und wie viele ich reservieren soll... Smile

Gruss Sebastian
(25.06.2016, 21:17)Netzler schrieb: [ -> ]Sehr geillll
Meine Frau will auch einen haben....
Wo kann man die dann bekommen??

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Mir unter ''twingo at autoplush.com'' mit Anzahl und Farbe schreiben, damit ich die reservieren kann.

Gruss Sebastian
(25.06.2016, 20:28)Slotter schrieb: [ -> ]Coooool,
wie komme ich, wenn es wieder welche gibt, da dran?

Frau Slotter will auch einen haben... in blau, versteht sich!

Mir unter ''twingo at autoplush.com'' mit Anzahl und Farbe schreiben, damit ich die reservieren kann.

Gruss Sebastian Smile
Gerade erledigt!
Danke für die Info!
Hallo Smile

Die Plüsch-Twingos sind ja toll! Ich hätte gerne einen schwarzen Smile die E-Mail ist auch schon raus

Vielen Dank für's reservieren Smile)

Liebe Grüße
Seiten: 1 2