Das Twingoforum...

Normale Version: Twingo RS Gordini oder Red Bull Racing
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wenn Ihr die wahl hättet zwischen einem Twingo RS Gordini oder Red Bull Racing, welchen würdet ihr nehmen.

Wo liegen die Unterschiede, bzw. Vor- und Nachteile?
Technisch gibt es meines Wissens nach keine Unterschiede. Der Red Bull ist limitiert und gefällt mir persönlich optisch besser weshalb ich den Red Bull nehmen würde.

Von der Austragung her unterscheiden die zwei sich jedoch glaube ich ein wenig.
Ein Red Bull ist wie ein gordini nur ohne streifen.
Und andere Sitz Gestaltung.
Ich persönlich bin ein gordini Fahrer und würde auch wieder einen nehmen.
Red Bull ist immer mit gelb/Gold und das mag ich persönlich nicht so. Lg tony
Der Red Bull ist technisch ein ganz normaler RS
und wegen der extravaganten Optik und als Sondermodell teuer.
Schön ist der, überhaupt keine Frage.
Du sparst jedoch viel Geld, wenn du stattdessen einen ganz normalen RS
holst mit Cup-Fahrwerk.
wenn ihr mal zwei bilder zum optischen vergleich rein stellt??
Einschlägige Suchmaschinen im Netz spucken in Sekundenbruchteilen Unmengen an Bildern aus Wink
Ob Gordini, oder RedBull ist eigentlich zweitrangig. Erst mal ein brauchbares Modell herbekommen, denn
beide gibt es nicht wie Sand am Meer. Schau lieber auf ein Lückenloses Serviceheft und einen
nachvollziehbaren Lebenslauf.
Gerade solche kleinen Bodenraketen werden gerne runter geritten und dann möglichst
gewinnbringend "aufgehübscht".
den facelift, um den es (weil von redbull die rede ist) wohl geht gibts als rs nur als gordini oder redbull, also nicht in einer "spar"version
Was ist mit dem CUP-Fahrwerk? Der RedBull hat das ja serienmäßig, der Gordini ab dem Facelift auch?
(05.09.2015, 12:50)TwingoTreter schrieb: [ -> ]Was ist mit dem CUP-Fahrwerk? Der RedBull hat das ja serienmäßig, der Gordini ab dem Facelift auch?

Nein! Cup-Fahrwerk war beim Gordini-Facelift optional.
Ist auch immer die Frage ob man das Cup Fahrwerk wirklich möchte.
(04.09.2015, 11:39)dragomir schrieb: [ -> ]Einschlägige Suchmaschinen im Netz spucken in Sekundenbruchteilen Unmengen an Bildern aus Wink


sicher, das geschiet wenn ich mich rausclipse....
die suchmaschine im netz spuckt ja ebenfals komplette loesungen, sogar mit videos............
bevorziehe lieber das forum....
im uebrigen, bin ich solche antworten gewoehnt.....macht nixVery Happy
Woher erkennt man an einem Facelift Gordini ob er ein CUP Fahrwerk hat? In den Online Börsen steht meistens nur Sport-Fahrwerk.
Wer seinen Gordini mit Cup-Fahrwerk aufgehübscht hat,
wird das mit Sicherheit auch in so einem Inserat erwähnen,
denn die Investition wäre ein klarer Mehrwert fürs Auto.
Cup ist etwas härter, mach eine Probefahrt, wenn irgendwie möglich.
(08.09.2015, 09:21)supertramp schrieb: [ -> ]Wer seinen Gordini mit Cup-Fahrwerk aufgehübscht hat,
wird das mit Sicherheit auch in so einem Inserat erwähnen,
denn die Investition wäre ein klarer Mehrwert fürs Auto.
Cup ist etwas härter, mach eine Probefahrt, wenn irgendwie möglich.

nicht ganz,

bei meinem sein inserat stand cup fahrwerk drin, hat er aber nicht, genausowenig einen regensensor und bk

da ich zum dritten mal eine rs gefahren bin, habe ich nicht gemerkt, das da keins verbaut war, da er ja durch die serien dämpfer und federn schon gut hart ist....

der verkauf ging über ein autohaus, da ich aber grundliegend mit dem fahrzeug zufrieden bin, habe ich dem händler nicht nachträglich auf die finger gehauen..
Seiten: 1 2