Das Twingoforum...

Normale Version: Schlüssel defekt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich hab seit Wochen Probleme mit meinem Schlüssel. Mein Auto ist bj 99 und hab IR.

Erst waren die Batterien andauernd leer. Hab mir dann welche von Varta gekauft. Als ich die eingelegt habe haben die Batterien dann doch mal 2 Tage gehalten. Waren dann wieder leer. Hab jetzt noch mal neue eingelegt aber der Schlüssel blinkt nur zwei mal rot beim draufklicken aber das Auto geht nicht auf und wfs wird nicht deaktiviert.
Den notfallcode habe ich zwar auch aber ist schon recht nervig auf Dauer.

Weiß jemand was der Fehler sein könnte?
Danke im voraus.
Ja.
Zu beidem.
Nur zweimal Blinken ist normal, definitiv.
Zum leer werden der Batterien http://www.twingotuningforum.de/thread-20192.html
http://www.twingotuningforum.de/thread-20146.html
Zum einfachen Synchronisieren, nicht am Thread Titel stören http://www.twingotuningforum.de/thread-29120.html
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde einfach mal ein bisschen was ausprobieren. Mal gucken ob ich was hingekommen.