Das Twingoforum...

Normale Version: Zylinderkopf D4F - Schnittchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir haben ein D4F Zylinderkopf in Streifen geschnitten um nachzuschauen wieviel "Fleisch" man hätte wenn man die Kanäle bearbeiten wollte Wink

Hier die Bilder


[Bild: twingo-10221757-Ilt.jpg]

[Bild: twingo-10221844-Dne.jpg]

[Bild: twingo-10222316-6LZ.jpg]

[Bild: twingo-10222358-TZr.jpg]

[Bild: twingo-10222441-4gZ.jpg]

[Bild: twingo-10222524-iVW.jpg]

[Bild: twingo-10222603-vaJ.jpg]

[Bild: twingo-10222644-7El.jpg]

[Bild: twingo-10222729-4uB.jpg]

[Bild: twingo-10222808-iWK.jpg]

[Bild: twingo-10222855-yiH.jpg]

[Bild: twingo-10222943-NVr.jpg]

[Bild: twingo-10223058-eRd.jpg]

[Bild: twingo-10223140-dhV.jpg]
Gute Arbeit! Wie auch die D7F-Schnitte.
Auch von mir ein DANKE für die Bilder Exclamation

Kann ich gut gebrauchen , mein Autobahnanteil ist deutlich gestiegen und da könnte ich noch ein paar Nm zusätzlich gebrauchen !
Hab mich jetzt doch entschieden bei der 3. Runde noch mal richtig ran zu gehen , hoffe Du hast den passenden Zylinderkopf noch liegen , würde im neuen Jahr gerne mal eine Kopfbearbeitung beim D4F durchziehen !
Könnten das Ergebniss wenn Du möchtest dann vor Zusammenbau mit Bildern dokumentieren , meine Cam taugt da nix für .
Da ich eh nächstes Jahr den Zahnriemen erneuern will , bietet sich das förmlich an . Wink
Besteht hier die Möglichkeit auch Bilder von den Ein und Auslassventilen zu posten ?
Speziell die Ventilsitze würde ich gerne mal anschauen , ob man da auch noch was bearbeiten könnte .