Das Twingoforum...

Normale Version: 12 V Kühlschrank - Tuning - Twingo RS - Silber - Felgenfarbe - Lackiert - EDEL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meinen mit liebe fertig gemacht und restaurierten Minikühlschrank Wink

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search

Für Preisvorschläge bin ich offen Wink
Brauch denn keiner einen Kühlschrank? Very Happy
(26.11.2014, 20:29)eumpeum schrieb: [ -> ]Brauch denn keiner einen Kühlschrank? Very Happy

nicht gerade die richtige jahreszeit dafür, aber das modell heizt glaube auch..


dann solltest du nicht schreiben kühlschrank, sondern glühweinwärmer Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
leider kann ich mir gerade gar nicht vorstellen, wieviel leistung das teil verbraucht (reicht meine bordsteckdose), passt eine 1l-flasche schmerzfrei rein, ist eine innenraumkühlung vorhanden (siehe kühlboxen mit lüfter). so bleiben für mich mehr fragen und evtl für andere auch. Wink
das teil sieht cool aus!goil


mfg rohoel.
(26.11.2014, 21:59)rohoel schrieb: [ -> ]leider kann ich mir gerade gar nicht vorstellen, wieviel leistung das teil verbraucht (reicht meine bordsteckdose), passt eine 1l-flasche schmerzfrei rein, ist eine innenraumkühlung vorhanden (siehe kühlboxen mit lüfter). so bleiben für mich mehr fragen und evtl für andere auch. Wink
das teil sieht cool aus!goil


mfg rohoel.

habe schon länger so einen, der ist richtig gut, bei meinem kann man auch 1L flaschen rein stellen,und ist mit 220V zu betreiben, vorgekühlte getränke bleiben den ganzen tag richtig angenehm kühl, betreibe diesen an meiner separaten bodsteckdose, wegen der zuleitung
Nun stehen die Masse auch dabei:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search

Preis 50€, für Forumsmitglieder inkl. Versand - DHL unversichert.