Das Twingoforum...

Normale Version: Sportluftfilter Twingo C06 1.2 16v BJ 2001
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moien Wink

ich überlege mir diesen http://www.ebay.de/itm/161306146227?ssPa...1423.l2649 Sportluftfilter zu kaufen, habe aber noch 2 Fragen.

Erstens: kann mir vielleicht jemand ein Bild schicken wo genau der Luftfilter eingebaut wird??

Zweitens: Da steht ohne TÜV heisst das jetzt er ist eintragungsfrei oder bekomme ich den garnicht eingetragen oder muss ich ihn eintragen lassen??

Für die Antworten schonmal vielen Dank im Voraus Wink
für den 16v brauchst du auch eine geeignet Aufnahme, ich würde also gleich einen K&N nehmen wenns denn unbedingt ein offender Filter sein soll.
Schau dir DIESEN mal an! Der 1,2 16v Motor im Clio ist ja genau der gleiche wie im Twingo (D4F)
Soweit ich recht informiert bin, hat der auch eine Zulassung also eine ABE

PS: Neupreis liegt übrigens bei min. 130€
Danke erstmal für die schnelle Antwort Wink

also bei mir sieht der Motor so aus: https://pics.twingotuningforum.de/pics/t...19-QrQ.jpg

Wenn ich mir den vorgeschlagenen Filter angucke sieht das aus als würde der nach oben zeigen wenn ich den einbaue!?


ok hab schon die Antwort auf meine Frage https://pics.twingotuningforum.de/pics/t...04-jLL.jpg Very Happy

Danke für die schnelle Hilfe Wink