Das Twingoforum...

Normale Version: WD-40 bei Aldi Nord ?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen. Kurze Info: Aldi Nord hat ab Donnerstag, 21.08. wieder mal das "hochwertige Qualitäts WD-40" für unschlagbare 2,59€ im Angebot Laughing Ich werde mich da sicher eindecken...
Wozu?
Das von meiner Mutter buchstäblich geerbte benutze ich zum Grillanzünden, sonst wäre mir keine sinnvolle Verwendung bekannt.
(16.08.2014, 11:25)Broadcasttechniker schrieb: [ -> ]Wozu?
Das von meiner Mutter buchstäblich geerbte benutze ich zum Grillanzünden, sonst wäre mir keine sinnvolle Verwendung bekannt.

man liest es Ulli ist wieder aus dem urlaub zurückVery HappyVery HappyVery Happy

aber so kann man es ausdrückenSurprised
WD 40 ist sehr gut dazu geeignet um in diversen Fachforen einen Glaubenskrieg, ähnlich dem
"welches Motoröl?" anzuzetteln. Mr. Green

Ich nutze Franko Multifluid und Ballistol. Letzteres hab ich geschenkt bekommen. Embarassed
Wd-40 bringt die Plastikteile in Motorraum zum glänzen Wink
Es riecht gut! Smile
und es gibt es bei Adi zum Sonderpreis Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
Und man kann damit Teerflecken entfernen Wink