Das Twingoforum...

Normale Version: Finde den Fehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja, Pech für den gutgläubigen Käufer ohne Ahnung.
Der Interessent mit Ahnung kauft nur wenn er das Steuergerät freischalten kann.

Habe ihn benachrichtigt.
Und er hat geantwortet und das fehlende Teil noch da.
ich meinte eigentlich die Kombination aus Infrarotplatine/Leuchtengehäuse vs. Funkschlüssel... ich glaub nicht das so funktioniert Wink
Was war es denn? Weiß es jemand noch ganz zufällig? Very Happy
Im Set fehlte ursprünglich der Dekoder und die Beschreibung war falsch.
Was treibt dich als Besitzer eines Twingo2 in einen Thread über einen Phase1 Twingo1?
Da wir hier bei finde den Fehler sind rate ich mal...seine bessere Hälfte hat nen Twingo 1 Wink
Garantiert Very Happy
Passt mal auf ihr beiden.
Gemeint sind flange und claudius.
Ich bin ziemlich allergisch dagegen wenn Neulinge nichtssagende Postings bringen, das machen typischerweise Bots und die fliegen hier raus.
Stellt bitte mal eure Autos vor.
In Worten und vielleicht zwei drei Bilder dazu, auch wenn ihr gar nichts verändert habt.
genau so geht es mir im naviforum und genau bei den beiden hatte ich auch den gedanken an spamer. Wink


mfg rohoel.
nimmt momentan überhand, allerorten solche vögel....
mindestanzahl an postings, und dann wird verlinkt, was das zeug hält.

gruß, stefan
6:20min und 7:20min Drinking Beer Drinking Beer

Jau hab die komplette restauration verfolgt, Mr. Do It...let it be.
Wenn man sich die Haare raufen will, recht geeignet.
Das hatten wir schon mal an anderer Stelle sitzen, das Video. Weiß nur nicht mehr wo...