Das Twingoforum...

Normale Version: Mein Twingo - nachdem er einen LKW getroffen hatte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

mir ist dieses Jahr ein LKW in meinen Twingo gefahren beim Zurücksetzen - Totalschaden Sad Aber dank einer befreundeten Werkstatt und Geld von der Versicherung konnten wir ihn wieder herstellen. Die Fahrertür musste ersetzt und der Rest ausgebeult werden. Je nachdem wie man auf das Auto zugeht, sieht man zwar, dass die Fahrerseite eine etwas andere Farbe hat als der Rest, aber ich hätte nie gedacht, dass der wieder so toll aussieht!! Very Happy
Habt ihr schön gemacht, ist doch gut geworden.
Ein über 10 Jahre altes Massenauto muss man nicht mit maximalem Aufwand instand setzen.
Und erst recht nicht wegen so einer "Schramme" verschrotten.
Das eigentliche Problem war, dass sich das Schloss auf der Fahrerseite verzogen hatte. Aber das ist nun auch wieder in Ordnung Smile
Na das ist doch echt Super geworden
sehr gut geworden, da sieht man wieder das man auch mit angebrachten aufwand etwas bewegen kann, und für das geld der versicherung hättest du bestimmt lange suchen müssen, bis du ein gleichwertiges für die summe bekommen hättest..
Das stimmt....Ich hatte ja mal geguckt, ob ich was vergleichbares finde, aber keine Chance. Meiner hatte erst im Januar neuen TÜV bekommen, nur 90.000km gelaufen, ansonsten sehr gepflegt innen und außen, Panoramadach - und ich hab ihn erst letztes Jahr im Juli bekommen. Dementsprechend hoch wären meine Anforderungen an ein neues Auto gewesen.