Das Twingoforum...

Normale Version: Zufälliges Treffen zweier Brüder mit unbekannten Besitzern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dachte ich traue meinen Augen nicht, sitze nach meiner Abendrunde mit Hundi in Zwickau bei einem Pizzamann an der Straße und gerade am spachteln, stellt sich doch der Bruder von meinem RS daeben, wie eineiige Zwillinge SmileSmileSmile

Dann da wir uns unbekannt waren, das in bekannt umgewandelt und uns das breite grinsen nicht verkneifen können WinkVery HappyVery HappyVery Happy


[img][Bild: twingo-02212132-95p.jpg][/img]

[Bild: twingo-02212610-by7.jpg]
Das treibt mir glatt die Tränen in die Augen. Der verlorene Bruder existiert Very Happy
(ich bin es aber nicht) Razz
Noch ein Bruder ?
(04.07.2014, 11:21)twingo gordini rs schrieb: [ -> ]Noch ein Bruder ?

einerShockedShockedShocked gleich zwei eineiige Zwillinge Wink
Twingofahrer unter sich, immer wieder schön. Wink

Ganz eineiig sind sie aber leider nicht. Der Teufel steht im Detail. Smile
Muss gestehen: ich parke auch immer bevorzugt neben einem bereits geparkten Twingo. Und mein Freund sieht mich dann immer schief an Mr. Green