Das Twingoforum...

Normale Version: Tiefer muss er!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wirklich?

Jackpot Mr. Green
Wer den schaden hat... Shocked

Tief ist halt nicht immer gut, vor allem dann nicht, wenn man nicht damit umgehen kann.
Da geht nochn Centimeter Wink
Bei dem Auto ist fasst alles Verbrauchsmaterial.
Reifen, Sprit, Bremsbeläge, Spoiler, Schweller, Auspufftopf, Ölwanne, usw Laughing

Wer´s braucht...Rolling Eyes
UPS... naja, so ähnlich ist mir das auch schon passiert (nur die Front), Shit Happens Wink
Das Auto kann nix dafür ...is schon korrekt ...der Boden ist schuld !
warum muß da ja auch ausgerechnet so eine Schwelle sein wer es braucht GFK giebts genug zu kaufen
extrem hoher Gehweg..
Bodykit so schlecht verbaut ABER genau richtig die tiefe da darf keine Katze mehr drunter passen Very Happy
Oder Mader....
lustig auch: erst setzt die karre mächtig auf, dann wird mit gewalt noch 5m gefahren- und dann steigen 4 personen aus.
pfosten.

gruß, stefan