Das Twingoforum...

Normale Version: Tachobeleuchtung Phase 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,also ich weiss das Thema tachobeleuchtung wurde hier schon ausführlich beschrieben aber irgendwie finde ich nix für Phase 3..tacho4you bietet nur sets für Phase 1 und 2...kann mir bitte jemand sagen was ich genau brauch um das Tacho schön blau zu machen..danke im voraus....
Ich habe meinen auf rot mit einer roten Folie aus dem Schnellhefter "umgebaut"...
Das heisst grüne raus und blaue Folie vom schnellhefter rein? Schön...das bekomm ich hinSmile danke...
Phase 2 und 3 sind fast gleich. In jedem Fall 4 Lampen.
Nach blau mit Filterfolie wird nichts, ist zu dunkel.
Sonst nochmal hier schauen http://www.twingotuningforum.de/thread-7588.html
Danke für die Hilfe Wink