Das Twingoforum...

Normale Version: GFK Teile - Heckblende C06 Sammelliste & Infos!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der ducktail würde mir in nem flachen winkel auch ganz gut gefallen
aber erstmal auf die heckblende gespannt
Lustig zu lesen wie die sich hier das alle "sooo geil" vorstellen aber sobald der Preis rauskommt die Hälfte abspringt weils zu teuer ist.

Ich will hier nichts schlecht reden aber einige leute sollten sich ihre Wünsche mal genau überlegen den der hersteller will auch gewissen Gewinn daraus erzielen
naja der preis ist ja auch entscheidend und natürlich ob man das gute teil eintragen muß oder obs wie bei den abs teilen die eintragungsfrei sind(corsa/Polo)
Preislich wird das gute Stück nach Rücksprache mit dem Produzenten bei ca. 50 - 60 Euro liegen.
ok denke ist ein guter preis mal sehen wie es aussieht. ......und brauchen wir nicht eintragen lassen oder
lg felix[/align]
ich würde sagen für ein passgenaues teil in ordnung,wenn die verarbeitung und optik passt nehme ich definitiv 1 stück!
Hey Leute also ganz ehrlich? 50/60Euro...der Preis ist mehr als Fair! für ne exclusive Kleinserie, die in 10Jahren wahrscheinlich das selbe wenn nicht noch mehr Wert sein wird Wink
ganz deiner meinung!
Also Motosnoop 1
preis klingt super ich möchte aber bevor ich zusage gern wirklich die optik davon sehen Smile
will bilder sehen,bin ungeduldig!
ja ich nehme auch eine
Mit der Präsentation der Heckscheibenblende bitten wir noch um etwas Geduld. Zum Wochende bzw Anfang nächster Woche kann sie präsentiert werden. Derzeit werden noch begonnene Projekte beendet und dann wird sich mit Hochdruck auf die Blende gestürzt Wink

Danke für Eure Geduld!
o.k. die zeit sei euch gegönnt wenn dabei dann im endeffekt ein produkt entsteht das unsere zustimmung findet!
Tadaaaa Wink

Hier geht es weiter!
sieht gut aus!aber ich erkenne da sehr wenig alles schwarz so das man keine kontraste erkennt,es sieht so aus als würde es auf die scheibe geklebt,ist das so?wie sieht das teil dann hinten aus?detailfotos wären echt gut!kommt es in material natur oder geschliffen und grundiert oder so schwarz?
Seiten: 1 2