Das Twingoforum...

Normale Version: DEVIL-Cup-Anlage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

habe mal ne Frage an die Leute mit der LiRe-Anlage von Devil:

Ist es bei Euch auch so, daß die erst mal ein bischen warm laufen muß bevor die ihren "richtigen" Sound entwickelt???

Ist mir so aufgefallen, daß der Sound noch geiler wird, wenn man ne Strecke damit gefahren ist...

Gruß


Sven
Hi,

hab es auch schon festgestellt, das bei längeren fahrten die anlage lauter wird Very Happy Very Happy Very Happy

Marco
JEDER auspuff wird klingt besser wenn er warm ist.... nicht nur die devil. bei meinem sebring ist das schon echt fast extrem. wenn die anlage kalt ist hört man noch den motor rappeln... aber wehe sie wird warm... Wink

in diesem sinne... brumm brumm....
sebi