Das Twingoforum...

Normale Version: Mein Blauer Blitz ;)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie findet ihr ihn ???


Hier ein paar links Smile

[Bild: twingo-27191708-fZs.jpg]
[Bild: twingo-27191957-mwp.jpg]
[Bild: twingo-27192142-BJ8.jpg]
[Bild: twingo-27192350-ZKq.jpg]
[Bild: twingo-30111341-xYg.jpg]
[Bild: twingo-30111424-iw1.jpg]
[Bild: twingo-30111459-xQF.jpg][Bild: twingo-30111528-wxq.jpg]
Schaut Gut aus!
kann man das letzte bild noch iwie drehen ???
Willkommen !

Ganz schnicke der blaue Smile ..... WinkLaughing
aber ein bisschen tiefer würde geiler aussehen Cool
(27.06.2013, 20:27)infopost2 schrieb: [ -> ]kann man das letzte bild noch iwie drehen ??

Logo. Wink

[Bild: twingo-27193116-t8d.jpg]
kann nur sagen respekt für den kleinen
felix
und schön schlicht geblieben
uuui noch ein blauer.. willkommen im club.. *lach*...
sieht aber schick aus und ja schlicht schick... hat was muss ich zugeben ;O)
Danke ich will aber noch ein paar Sachen am Interieur machen
Eine Tieferlegung würde optisch noch fehlen, sonst wunderbar!
hab vor ihn noch tiefer zu machen meint ihr nur federn oder komplett ?
Hängt vom Geldbeutel ab. Ein Komplettfahrwerk ist immer die beste Lösung.
tiefer geht mit federn nur maximal 40/40 kommt dann noch auf deine Dämpfer an wenn die durch sind kannst dir gleich die mitkaufen.
Schöner blauer.... Gefällt mir gut! Smile

Grüße aus dem Siebengebirge
hab von Februar neue dämpfer drin also nur federn hab mir samstag mal zeit genommen leder sitze einzubauen vorne und hinten und ein sebring esd der klang is erste sahne hätte ich nicht gedacht Wink