Das Twingoforum...

Normale Version: Zeitweise Startprobleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Alle zusammen

der Twingo meiner Frau startet zeitweise schlecht, mal springt er auf Anhieb an mal musss zwei drei mal geleiert werden bis er anspringt.
Ich wüsste gern welche Fehler möglich währen und in welcher reihe gesucht bzw. getestet wird.
eine blöde frage wielang fährt deine frau am tag mit dem auto ?
ich meine hatt die batterrie genug zeit sich richtig zu laden oder fährt sie wohl möglich nur mal einkaufen ...
allein der Arbeitsweg dauert mindestens ca 1.Std Täglich
Wann war die letzte Inspektion? Wie alt sind die Kerzen?
Die Kerzen wurden vorgestern getauscht, die letzte Insp. war vor ca 4-5 Monaten.
Könnte der OT-Geber sein oder die Wegfahrsperre (Geht die Kontrolllampe aus oder bleibt sie an bzw. blinkt hektisch wenn er nicht anspringt?).