Das Twingoforum...

Normale Version: Seilzug
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen Beim Twingo meiner Frau ist der Griff zum öffnen der Fronthaube abgebrochen. Muss ich den Seilzug auswechseln oder gibt es da Einzelteile. Oder hat jemand noch eine Idee wie ich das Problem lösen könnte.Bin für Anregungen dankbar.
Gruss Ralf
Das ist ein Teil, leider, und ne Wechselanleitung gibt es hier http://www.twingotuningforum.de/thread-18195.html
Hab noch einen im Keller, falls Interesse besteht


Sent viaTapatalk 2
(21.04.2013, 10:19)oli_ver schrieb: [ -> ]Hab noch einen im Keller, falls Interesse besteht


Sent viaTapatalk 2

Brauche den Zughebel ist der dran und kann ich den abbauen?
Klar ist der dran. Wie aber schon gesagt wurde ist das ein Teil mit dem Zugseil. Musst du komplett tauschen.


Sent viaTapatalk 2