Das Twingoforum...

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150 ps mit der kleinen Luftpumpe.. der ist gut Very Happy

der RS hat halt n 1.6er.. wenn man was draus macht, kommt da auch mehr.

Allerdings - für mich wären CUP Fahrwerk unumgänglich...
der Offizielle Weber(Welt)Rekord mit der kleinen Luftpumpe steht bei 143PS...aber eben nicht mit "nur chip"
so morger werde ich mal beide fahren und den mall schauen.

lg tony
Das ist echt das beste was du machen kannst....hat der RS nen CUP-Paket?
(25.04.2013, 20:11)Twingogangster83 schrieb: [ -> ]Das ist echt das beste was du machen kannst....hat der RS nen CUP-Paket?


jo

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Gut so!
Beide Fahren und dann ein Urteil bilden. Da kann man noch so viel drüber quatschen, bringt dich alles nich wirklich weiter.
Bin gespannt was du berichtest
Wenn es der RS werden sollte musdt du aber drn Preis drücken....zu teuer

Und denk dran....warm fahren und dann geht der Spass ab 5000 U/min los.
ich will den nicht haben neeeeeeeeeee ihhhhhhhhhh

wen den schaut der so aus aber in neu mit genau der ausstatung
papa arbeitet doch bei renault in oldenburg

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aber ist ja noch nicht alles sicher

oder ein alter RS
Finde die alten RS ja schöner....sehen maskuliner aus.
Oh Gott, bitte verkneif dir das Facelift...
Vorne geht ja noch, aber hinten... Wuäh... Very Happy

Btw kam ich mit dem Turbo z.B. gar nicht klar.
Bin mal den Wind GT n paar Tage als Ersatzwagen gefahren und der Anzug sowie das Fahrverhalten war irgendwie einfach langweilig.
Der Twingo ist zwar auch ne Ecke leichter, aber der Motorcharakter der gleiche und mich hat das gar nicht erwischt.

Aber ich muss mich auch als Saugerfan outen.
Nur tote Motoren müssen zwangsbeatmet werden! Very Happy Wink
bei mir isses grad andersrum, ich mag sauger erst ab 4 litern aufwärts und mit mindestens 8 zylindern, wenn da drehmoment kommt ab der ersten Pedalberührung...und dieses Drehmoment gleich von anfang an, bietet der GT vorallem mit Potenzspritze wird das deutlich spürbar!

Ob Turbo oder Saugerfan sollte jeder in einer Probefahrt für sich selbst entscheiden...und ober an der Leistung nochmal Hand anlegen möchte alá Weber, Jenss und co. ich hab keinen direkten vergleich aber ich wage zu behaupten für weniger Geld und Unterhalt bekommen man nen GT genauso flott wie nen RS, wenn nicht schneller (je nach Maßnahmen)

Ich glaub das ist ne Grundsatzdiskussion wie Apple und Samsung, VW oder Opel und Windows oder Mac nur dass sie aus dem gleichen Haus kommen. Ausprobieren und für sich selbst entscheiden, anders findest du es nicht raus!
Jap, ist auch wirklich so.
Probieren geht über studieren und im Endeffekt zählt nur der persönliche Geschmack.
Aber der GT bietet hier auch definitiv mehr Potential was Leistungstuning angeht, das stimm natürlich. Smile
Jau das Facelift finde ich auch fies, denn der RS wirkt dann nicht mehr so schön breit und von hinten...nene Wink
so ich bin wieder da.

bohhhhhhhhhh ohweia
der RS:
Knüpel hart das geht garnicht. ich hab jede beule in der strasse gemerkt. AHHHHHHH
war nicht lustig.
behnübergenge sint tötlich

der GT:
leuft wie eine eins aber schaut nicht so gut aus
war schwamig fand ich aber meine federn rein und fertig


ich werde die tage noch ein RS ohne Cup fahren.
(26.04.2013, 18:15)BlackDrako schrieb: [ -> ]so ich bin wieder da.

bohhhhhhhhhh ohweia
der RS:
Knüpel hart das geht garnicht. ich hab jede beule in der strasse gemerkt. AHHHHHHH
war nicht lustig.
behnübergenge sint tötlich

Findest du?Früher bin ich fast nur Autos mit Koni Gelb gefahren das war hart.Da finde ich das Cup Fahrwerk echt gut gegen.
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