Das Twingoforum...

Normale Version: Mein Laguna ist nun in ebay
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Laguna steht nun in ebay.

Zum Laguna
wünsche Dir viel Glück ......bei den Preisen die momentan für Mittelklassewagen mit großen Motoren gezahlt werden wirst Du es auch brauchen.......musste es selber erfahren bei meinen Signum 3,2 V6........ähnliche Laufleistung...volle Hütte und trotzdem kaum Geld für bekommen.

Hoffen wir das Beste
Jap, das "problem" ist einfach der große Motor Embarassed Jetzt hoffen wir, dass er weggeht damit der Parkplatz vorm Haus frei wird um den Twingo dahin zu stellen Very Happy

Vorteil ist, dass der Zahnriemen schon gewechselt ist (Materialkosten nur für die beiden Riemensätze 800€) Blow Brains Out
Wurde nicht gefunden der Artikel?
bei mir geht es
Laguna 2 Ph1 mit Großem Motor und Automatik?
Ich hab zu lange bei Renault gearbeitet um mitzubekommen was das für "qualitativ hochwertige" Fahrzeuge sind.Viele Kunden haben einen gekauft weil sie vom Laguna 1 begeistert waren.Und viele haben die Autos schnell wieder verkauft nachdem die Karren dann durchrepariert waren.Oftmals leider mit den WortenVery Happyas war mein letzter Renault.
Da brauchste echt viel Glück damit Du halbwegs vernünftiges Geld bekommst.
Es sei denn die alte Ebay Wahrheit trifft zu und es steht jeden Tag ein dummer auf und der läuft Dir über den Weg.
Das stimmt.

allerdings ist dieser Motor (L7X) und das Automatikgetriebe (SU1) top! Damit gabs nie großartig Probleme. Über die Laguna 2 Krankheiten braucht man keine Worte verlieren, ausser das auch dieser, also mein Laguna, vom Vorbesitzer (Rentner) durchrepariert wurde mit Zahnriemen usw.! Dancing Banana Das weiß ich, weil ich auch bei Renault arbeite und alles in ICM drin steht sonst hätte ich mir den vor einem halben Jahr auch nicht zugelegt! Very Happy
Bevor ich mir meinen Twingo gekauft habe wollte ich erst mal eine Kopie vom Fahrzeugschein haben(natürlich wegen der Versicherung).
Habe dann auch erstmal ins ICM geschaut wegen dem geringen kilometerstand.War aber alles i.o.man konnte ja sehen bei welchem kilometerstand die wartung erfolgt ist.
Daraufhin stand dem kauf für mich persönlich nichts im weg.
Link geht bei mir immer noch nicht. Das gibt's doch nicht? Wink
Link ging bei mir auf der Arbeit, XP mit Firefox, und auch Zuhause, Ubuntu mit Firefox.
Via android ics gehts auch und in der bucht app