Das Twingoforum...

Normale Version: entlich B-DAY.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bohhh entlich wieder 1jahr älter.Embarassed
viele sachen beckomen.

felgen, bösenblick und co

lg tony
(20.10.2012, 16:13)BlackDrako schrieb: [ -> ]bohhh entlich wieder 1jahr älter.Embarassed
viele sachen beckomen.

felgen, bösenblick und co

lg tony

schreibt man das nicht " endlich " und " bekommen " so ????

Ich kann deine Freude verstehen aber wozu die Themeneröffnung? sollen wir dir gratulieren ?^^
man kan natülich auch alles negativ drehen. aber danke vür das gratulieren.

lg tony
(20.10.2012, 16:37)MC Twingo schrieb: [ -> ]
(20.10.2012, 16:13)BlackDrako schrieb: [ -> ]bohhh entlich wieder 1jahr älter.Embarassed
viele sachen beckomen.

felgen, bösenblick und co

lg tony

schreibt man das nicht " endlich " und " bekommen " so ??

Ich kann deine Freude verstehen aber wozu die Themeneröffnung? sollen wir dir gratulieren ?^^

wirf mal einen Blick in seine Signatur..

dann wenigstens von mir mal Alles Gute Wink
Von mir auch alles Gute!
auch alles GUTE !!! ...und glaub mir ...irgendwann hört es auf mit dem"endlich" wieder ein Jahr älter^^

feier schön ! Drinking Beer prost
Joooo =)

Allet Jute Wink
Freu' dich, ich freu mich für dich mit.





Und Mozilla Rechtschreibprüfung tut nicht weh, braucht höchstens ein bisschen mehr Zeit.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/ad...ictionary/
Ob es das auch für den Explorer gibt weiß ich nicht.
Moin !

Alles Gute !