Das Twingoforum...

Normale Version: Hallo zusammen :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halloo Smile
Wollt mich als Neuling hier auch mal vorstellen :b
Bin Jacqueline, 17 Jahre alt und komm aus Heinsberg (NRW)
Hoffe mal hier ein paar Anregungen zu finden für meinen kleinen flitzer Smile


Ich mit meinem kleinen:
[Bild: twingo-16192152-Tew.jpg]


und das bin ich:
[Bild: twingo-16192243-rSU.jpg]
(16.09.2012, 20:23)Jacky94 schrieb: [ -> ]Hoffe mal hier ein paar Anregungen zu finden für meinen kleinen flitzer Smile

Willkommen Smile

Ohh die wirst du hier finden, hier gibt es viele Tipps und reichlich Ideen.

viel Spaß

Gruß
Celo
hy netter wagen viel spaß hier im forumVery HappyVery HappyVery Happy
Ach wie schön! Ein Zwilling von meinemSmile Herzlich Willkommen und viel Spass!

Lies dich mal in die Materie ein und Schau die Beispiele an. Das hilft schon sehr.

Aber informier dich auch mal allgemein, da du ja ein paar "Tuning Maßnahmen" vorhast, wie es mit TÜV Vorgaben und sowas ausschaut.
Hi und herzlich willkommen hier, wünsche dir viel Spaß bei uns Smile !
Hübsches Foto im übrigen Wink .
Willkommen
Viel Spaß hier. Infos & Anregungen gibt es hier genug Wink Hast Du schon nen Führerschein?
Herzliches Willkommen auch von mir! Hoffe du wirst viel Spaß haben mit deinem kleinen Flitzer und auch hier im Forum Smile
Huhu Smile

Heinberg oder Heinsberg?

Schon Mut Führerschein bzw begleitetes fahren?

Gruß und so,
Herzlich Willkommen...Smile
1. Heinsberg
2. Ja den führerschein hab ich schon seit februar, nur halt das begleitete fahren (noch bis zum 4.12) Smile
anregungen gibts hier mehr als genug Wink du wirst dich irgendwann gar nicht mehr entscheiden können, was du denn jetzt wirklich willst :p
Willkommen Smile
hi,
fühl dich wie zuhauseWink
bin au neu hierVery Happy.....hübsche Fotos