Das Twingoforum...

Normale Version: Gordini GT Facelift
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Echt Schade Sad Aber Blech ist ersetzbar!
die grosse frage ist: lohnt sich die reparatur????
und letztendlich, sollte es repariert werden, es wird als unfallauto klassifiziert........... (werkauft schon gerne ein unfallauto...)
also was tun????
meine Twingoära ist somit beendet ... 11.500€ Schaden... pleite bin ich auch... wünsch auch noch eine gute sichere Fahrt...



" Bis, dass der TÜV uns scheidet"
du warst doch versichert, somit muesste die versicherung sich beteiligen, oder nicht??
(zumal es scheinbar nicht du bist, der hinten jemanden darauf gefahren bist, hm..)
Nehme an das er finanziert war
wenn auch, ohne versicherung bekommst ihn nicht auf die strasse..........
erst recht wenn der finanziert gewesen sein sollte(??) dann (in der regel) vollkasco...
Mein Beileid...

Ist doch aber gerade egal ob das Auto finanziert, geleast oder sonst was ist.
Er war nicht der Schadensverursacher; dementsprechend zahlt die gegnerische Versicherung...
Trotz allem biste heute als Geschädigter der Depp und hast nix als Rennerei und Scherereien. Finanziell ist ein Totalschaden i.d.R. auch ein Minusgeschäft.
Problem ist wenn er finanziert war für z.B. 15000€ und es sind vlt 5000 abbezahlt bleiben noch 10000€ im Kredit und du bekommst 6000€ Zeitwert....prost Mahlzeit und das auch noch unverschuldet, das ist bitter :/

Aber trotzdem Kopf hoch, nützt ja eh nix! :/
(18.02.2016, 16:36)Jenss schrieb: [ -> ]Problem ist wenn er finanziert war für z.B. 15000€ und es sind vlt 5000 abbezahlt bleiben noch 10000€ im Kredit und du bekommst 6000€ Zeitwert....prost Mahlzeit und das auch noch unverschuldet, das ist bitter :/

Aber trotzdem Kopf hoch, nützt ja eh nix! :/

Genau das meinte ich
Deshalb ist meiner für 6000 € bar bezahlt & wenns passiert passiert es . Hatte den Fall schon das ich 6500 € geschrottet habe. Kalkuliertes Risiko was nicht oft passieren darf
.
(18.02.2016, 16:36)Jenss schrieb: [ -> ]Problem ist wenn er finanziert war für z.B. 15000€ und es sind vlt 5000 abbezahlt bleiben noch 10000€ im Kredit und du bekommst 6000€ Zeitwert....prost Mahlzeit und das auch noch unverschuldet, das ist bitter :/

Aber trotzdem Kopf hoch, nützt ja eh nix! :/


Das ist leider immer dann der Fall, wenn der Wertverfall des Fahrzeugs deutlichst schneller gegen Null geht, als die noch abzudrückende Restsumme. Dat haben die Franzosen leider so an sich.
(18.02.2016, 16:36)Jenss schrieb: [ -> ]Problem ist wenn er finanziert war für z.B. 15000€ und es sind vlt 5000 abbezahlt bleiben noch 10000€ im Kredit und du bekommst 6000€ Zeitwert....prost Mahlzeit und das auch noch unverschuldet, das ist bitter :/

Aber trotzdem Kopf hoch, nützt ja eh nix! :/

genau so sieht es aus....

viel wichtiger ist das die gesundheit noch da ist.... blech kann man auch bei einem dicken minus irgendwie ersetzen.....
Mit ner gap Versicherung bei renault wäre das nicht der fall die zahlen für dich den ausstehenden anteil.
Interessant, kannte ich nicht.
Beitrag haut einen auch nicht um.
Seiten: 1 2 3 4