Das Twingoforum...

Normale Version: Spiegelverstellung funktioniert nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wie oben schon zu lesen funktionieren meine elektrischen spiegel nicht Sad
Weiss jemand mit welcher Sicherung die gekoppelt sind?
Falls der schalter kaputt sein sollte hat wer eine Ahnung wie ich das testen könne?

Twingo1 Phase 1
Hi

ich hatte auch das Problem, das die Verstellung nicht verstellte. Da war im Schalter die Hauptversorgungsleiterbahn abgeraucht. Läuft direkt am Kontaktblock entlang. Ruß rausgekratzt, etwas Litze in den Schlitz, und Lötzinn drübergebügelt. Wie neu.

Leider kann ich dir jetzt nicht sagen, wo die Sicherung sitzt, im Sicherungsfachdeckel sollte aber ein stilisiertes Seitenfensterbild den Platz zeigen.

Gruß
Markus