Das Twingoforum...

Normale Version: Twingo I Phase 1 Tacho in Twingo I Phase 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese Frage beschäftigt mich seit heute:

Passen die Anschlüsse vom Twingo I Phase 1 Tacho in einen Twingo I Phase 2?

Beim Phase 1 Tacho gabs ja 3 Leuchten und den BLAUEN Stecker und ab dem Phase 2 Tacho vier Leuchten und den GRAUEN Stecker.


Dass ein Phase 2 Tacho mit ein bissl knietschen und drücken am Anschlusstecker in einen Twingo I Phase 1 einzubauen geht, habe ich durch die SuFu schon herausgefunden, für meinen speziellen Fall habe ich aber leider nix gefunden.

Hat jemand Ahnung ob das andersrum auch geht?
Passen tuts nicht ganz!
Habs mal umgelötet wegem passenden Kabel, aber i-wie war der Knopf am Wischerhebel auf Dauerdruck, sodass er immer den Tageskilometer gelöscht hat! Gruss
Wahrscheinlich fehlt der eher der Dauerplus, der macht den Datenerhalt.
Oder kannst du nicht zwischen Uhrzeit und Kilometerstand hin- und herschalten?