Das Twingoforum...

Normale Version: Benzinpumpe starten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

da mein Twingo nun Schrott ist, will ich den noch ganz vollen Tank entleeren. Habe dazu die Benzinleitung am Kraftstofffilter getrennt und verlängert. Die Verlängerung soll nun den Kanister füllen, wenn die Benzinpumpe läuft.

Beim Einschalten der Zündung läuft die Pumpe aber immer nur einen kleinen Moment.

Wie kann ich diese dauerhaft laufen lassen?
Das Pumpenrelais brücken.
Ist eines der kleinen im Motorraumsicherungskasten.
Ich danke Euch wieder einmal sehr Smile

Es ist das kleine Relais zum Fahrer zu. Abziehen, Kontakte 3 und 5 mit Draht brücken, und die Benzinpumpe schnurrt los ..., bis der Tank leer ist.
Und auch hier Danke fürs detaillierte Feedback.