Das Twingoforum...

Normale Version: MEIN NEUER TWINGO , Update 27.06.12
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So Gestern war es so weit ich habe meinen neuen Renault Twingo Gordini RS abgeholt . Very HappyVery Happy ( Bilder folgen ) Very HappyVery Happy
saber was für eine fahrzeugnummer hast?

gruss benny
ja,ja,der gordini ist schon ein prima teil
hallo und wilkommen hier im forum
(28.08.2011, 08:33)twingo gordini rs schrieb: [ -> ]saber was für eine fahrzeugnummer hast?

gruss benny

Nummer " 2288 " und du .
2147

gruss benny
und hier endlich ein paar Bilder :

[Bild: twingo-10182550-iDf.jpg]

[Bild: twingo-10182756-YaR.jpg]

[Bild: twingo-10182849-ivu.jpg]

hier mit Winterräder
Ich frage mich immer Wieder wieso bei den Gordinis die Felgen nicht Weiß sind Razz

Aber denoch würde ich den *Gefällt mir* Button drücken Wink
Weiße Felgen - das hätte von der Kundschaft "mecker" gegeben.
Das ist extrem pflegeintensiv - wir sprechen hier aus Erfahrung.
Aber grundsätzlich gebe ich Loobby recht.
die blauen Felgen sind etwas besser als weißen , aber es sieht nicht schlecht aus .
Ich finde die neuen Spiegel klasse! Wink
Das silberne der Felgen außen weiß machen und die Innenseiten wo jetzt blau sind blau lassen
Das käme auch geil Smile

Schicker RS Smile
(10.10.2011, 19:29)RS Martin schrieb: [ -> ]und hier endlich ein paar Bilder :

[Bild: twingo-10182550-iDf.jpg]

[Bild: twingo-10182756-YaR.jpg]

[Bild: twingo-10182849-ivu.jpg]

hier mit Winterräder

Da können wir uns ja die Hand reichen,meiner sieht im Winter genau so aus hehe.Cool
so heute war es soweit die erste Veränderung : Bastuck komplett

[Bild: twingo-19174202-lQZ.jpg]

[Bild: twingo-19174256-DpZ.jpg]
Ja sauber! schönes Vehikel...

eine Bastuck könnte meinem GT auch gut stehen und atmen lassen. Hoffe das kriege ich auch mal hin Smile
Seiten: 1 2