Das Twingoforum...

Normale Version: MEIN NEUER TWINGO , Update 27.06.12
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so , hier ein paar Bilder 25 mm tiefer mit vorne 20 mm / hinten 25 mm Spurverbreiterung

[Bild: twingo-27132502-HWP.jpg]
[Bild: twingo-27132712-RXu.jpg]
[Bild: twingo-27132757-2Uc.jpg]
Sieht super aus!
Und passt es alles ohne Probleme?
passt ohne Probleme mit Federwegbegrenzer ,
habe Gestern meine letzte Probefahrt ( durch Schlaglöscher und über Bodenwellen ) mit 4 Federwegbegrenzer und hinten 145 kg gemacht und setzt nicht auf .
Meinste ob das vorne auch mit 25mm passt?
ja passt vorne ohne probleme
Ganz ehrlich: du brauchst an deinem T2 absolut nix mehr optisch verändern, der is doch PERFEKT!
Gefällt mir! Smile
der ist wirklich einsame spitze. wirkt so schön bullig Wink
Was hast Du denn für Federn verbaut?
H&R / 25mm / Artikel Nr. 28 971-1 / Aufdruck auf den Windungen H&R 28971 VA (F) / H&R 28971 HA ® von MMM Automotive GmbH
Und wie hat sich das Fahrverhalten geändert ?
er ist etwas strammer wie vorher aber nicht hart ( kein Hoppeln ) , man kann mit ihm noch sehr gut längere Strecken fahren . Außer bei Verkehrsberuhigungen ( Bodenwellen ) etwas langsamer . Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden .
Mhm überlege nämlich ob ich nen Bilstein-Gw reinhaue oder einfach nur die H&R Federn ins CUP-Fw....

Eure Meinung?
(05.07.2012, 13:10)Twingogangster83 schrieb: [ -> ]Mhm überlege nämlich ob ich nen Bilstein-Gw reinhaue oder einfach nur die H&R Federn ins CUP-Fw....

Eure Meinung?


Genau vor der Entscheidung stehe ich auch.
(05.07.2012, 14:04)FCMAX schrieb: [ -> ]
(05.07.2012, 13:10)Twingogangster83 schrieb: [ -> ]Mhm überlege nämlich ob ich nen Bilstein-Gw reinhaue oder einfach nur die H&R Federn ins CUP-Fw....

Eure Meinung?


Genau vor der Entscheidung stehe ich auch.

Und wer hilft uns jetzt weiter?
Das Bilstein hat ja wohl noch niemand verbaut gehabt in nem RS !?
Mit guten Federn z.B. den H&R kannst du das Fahrverhalten und Kurvenlage mit den Cup Dämpfern sehr positiv beeinflussen ohne großes "hoppeln" oder "schlagen" zu verursachen, es wird deutlich straffer und neigungsstabiler während das Gewinde von Bilstein (keine ahnung wies beim RS ist) in der Regel sportlich straff jedoch mit genügend Restkomfort ausgestattet ist währen die KW und ap Fahrwerke etwas härter sind und zum zügigen Fahren perfekt liegen. Gute Kompromisslösung stellt auch weitec da, deren Fahrwerke doch noch mit etwas Restkomfort ausgestattet sind aber doch deutlich und spürbar härter sind...jenachdem was ihr aus eurem auto machen wollt...sportlicher Kurvenräuber oder geile Rennsau...nicht vergessen bei letzterem sind schmerzen auf langen Fahrten vorprogrammiert Wink
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