Das Twingoforum...

Normale Version: twingo gibt alleine gas
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo

das standgas bei meinem 96er twingo geht hoch und runter.
hab auch schon die sufu benutzt und ein mitglied berichtete von einem
gelösten schlauch an der einspritzanlage.
wo finde ich denn die einspritzanlage?
Hast du die Magneti Marelli LIMA?
Dann schau mal hier http://www.twingotuningforum.de/ladekont...-5939.html
Das ist nur eine der vielen Fehlermöglichkeiten.
unser hat auch mal im stand, aber auch wenn ein gang eingelegt war einfach hochgedreht.
keine ahnung was es genau war, muss wohl ein fehlerchen im steuergerät gewesen sein.
ließ sich dann löschen indem man die pole der batterie abnimmt und an einander hält, um die bordspannung wieder zu eliminieren...
weiß nur nicht, ob das auch bei dir die lösung ist...
hab die beiden pole der batterie aneinander gehalten und siehe da:motor läuft ruhig und gleichmässig.
danke für den tip.
puhh, da bin ich ja froh, dass der laienhafte tip geholfen hat.Smile
(18.07.2011, 17:52)TTT schrieb: [ -> ]... dass der laienhafte tip geholfen hat.Smile

Quatsch - Du machst Dich ... Smile

Oder soll ich jetzt das sprichwörtliche blinde Huhn bemühen ... Wink

Gruss
Klaus