Das Twingoforum...

Normale Version: Frage zu dunklen Rücklichter.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sagt mal die Schwarze Rückleuchtengläser von Reichard sind die von MTS und wenn ja sind das die alten? Soll angeblich neuere geben. Ah ja und noch was die schreiben dort das man die roten und orangenen Kappen braucht.. aber auf den Bild sieht man die trotzdem ... also sind doch welche unter der schwarzen scheibe.... oder?
Die Kappen kann man weglassen wenn man entsprechend farbig leuchtende Leuchtmittel nimmt Wink
hm okay xD^^
Die Schwarzen Rücklichter von In. PRO sind die " alten " bzw. die erste ausführung gewesen. Die haben dann so Kappen über denn Glühlampen .

Die neuauflage von MTS oder auch reichard Motorsport sind ohne diese Kappen die haben zugelassende Lampen eingebaut die dann halt in denn entsprechenden farben leuchten ( ähnlich wie die Diadem Blinkerlämpchen die bläuchlich aussehen aber ganz normal Orange leuchten.

Ich habe die ausführung von In.PRO und auch diese Kappen.. nach kurzer zeit sind die kappen angeschmort und es leuchtete nicht mehr so rötlich sondern es ging mehr ins weiß Sad also habe ich mir aus Ebay Rote 2 Faden Glühlampen gekauft und konnte die Kappen weg lassen Smile Achte dadrauf das die Glühlampen ein E- Prüfzeichen haben, wenn nicht: dann sind sie illegal und die Betriebserlaubnis an deinem Fahrzeug erlischt und du kannst bei einem Unfall ( troz fremdverschuldung) Teilschuld tragen!

Aber das kontrolliert sowieso keiner nur es muss dabei gesagt werden Smile

Gruß
Marcelo