Das Twingoforum...

Normale Version: Renaulttreffen Dortmund 04.Juli 2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wie jedes Jahr findet wieder das Renaulttreffen des Renault Clubs Dortmund statt


Wann: 4. Juli 2010 ab 9 Uhr
Wo: Bosch Car Service in Dortmund
Lindenhorster Str. 97
44147 Dortmund
Mehr Infos gibbet hier:
http://www.renault-club-dortmund.de/inde...do-treffen

Ich bin wie jedes jahr auch wieder da und bringe meine holde samt ihren Clio mit!!!

MFG Tim

sawfan81

Ich werde wahrscheinlich auch hinfahren, wenn nicht dazwischen kommt!

Lg.
bin dabei
Ist ja quasi um die Ecke.

Bin dabei. Vielleicht kommt meine Ma auch wieder mit Very Happy
@institio:prima,freue mich schon,und den kaffee bringe ich mit

Chicka

wir sind auch dabei
yay, Kaffee Smile
Denke ich komm auch
wir sind zu viert dann wohl auch dabei... =)


lina
prima,prima,alles alte bekannte,ist schön auch mal neue zu sehen
@tackanika ich seh mal ob ich auch mitkomme ...ööhhm ja ich wollte dich dazu sowie so was fragen unzwar ob die janine mitkommen kann weil sie gesagt hat sie wolle sich auch so etwas mal ansehen .....papa '(ich lieb dich doch auch ) nein mach ma kein ja schreib mir einfach bei icq zurück oder so
Ich bin auch dabei...
@ "TJ" - könnt Ihr so etwas nicht privat besprechen? Wink
@ chris-trnrw

andere bestsprechen all ihren scheiß in sämtlichen threads
und du machst ein aufstand wegen einer frage

grüße maurice
hocke da immernoch in griechenland xD
obwohl es bei mir um ecke is Sad
Seiten: 1 2 3