Das Twingoforum...

Normale Version: motor springt schlecht an
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also, mein auto will in letzter zeit häufiger nicht anspringen.
egal ob er einige tage gestanden hat oder ich kurz davor noch unterwegs war.
an der batterie kann es nicht liegen, die hab ich im januar neu vom adac einbauen lassen.
woran kann es liegen, gestern stand ich fast fünf minuten da und das auto röhrte nur.
echt blöd wenn man einmal auf das auto angewiesen ist.

liebe grüße
monika
Hallo sweetlady,

wenn der Twingo nicht anspringt, dann ist der erste Verdächtige der OT-Geber ...

Schau mal hier:

http://www.twingotuningforum.de/ot-geber...-7803.html

Gruss
Klaus
In den Simpelstesn Fällen sind es die Zündkerzen. Schau die mal nach und wechsel die gegebenfals einfach aus.
woran kann ich sehen ob es die zündkerzen sind?
ich hab von autos keine ahnung
was kosten wohl neue zündkerzen?

ich glaub wenn ich zu atu oder so fahre, finden die tausend sachen die die reparieren wollen.