Mystique67
(Createur de grand Malheur)
*

Registriert seit: 01.06.2017
Geburtstag: Versteckt (50 Jahre alt)
Ortszeit: 20.02.2018 um 08:52
Status: Offline

Informationen über Mystique67
Registriert seit: 01.06.2017
Letzter Besuch: 15.02.2018 23:03
Beiträge (gesamt): 0 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Themen findenAlle Beiträge finden)
Gesamte Onlinezeit: 4 Tage, 15 Stunden, 21 Minuten, 31 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0
Bewertung: 0 [Details]

Kontaktdetails für Mystique67
Webseite:
E-Mail: Mystique67 eine E-Mail schicken.
Private Nachricht: Mystique67 eine private Nachricht senden.
ICQ-Nummer:
AIM-ID:
Yahoo-ID:
MSN-ID:
Zusätzliche Informationen über Mystique67
Geschlecht: männlich
Twingo Baujahr: 1999
Geburtsjahr:
Dein Motorcode: D7F > 1149cm³ 8V Benzin
Wohnort: NRW-BO
Biografie: Renault Twingo - Metropolis
E-Paket, Faltdach, Motorversion D7F Typ 702 ca. 105.000km, Zustand gute 3, Monaco blau-metallic

Oui, oui... ein Twingo aus der weniger beliebten Phase2... ich bekenne mich, smile... als ein ebenso reifer (50J.+), aber immer noch junggebliebener Autofan, der die einfachen, aber trotzdem genialen Dinge des Lebens zu schätzen weiß... und wie jeder echte Kenner weiß oder wissen sollte, ist so ein Twingo mehr als "nur" ein simpler Kleinstwagen...

Dieser erste Twingo in meinem Besitz nun, kommt mit standesgemäßer "historisch fundiert antiquierter" IR Fernbedienung daher (funktioniert sogar noch mit 2 Org. Schlüssel und für alle Fälle, vorhandenen Notfallcode).
Übernommen habe ich diesen, von einer älterer Dame (80J.) aus deren Besitz stammendes, verwahrtes Schätzchen... in meinem Besitz ab 06.17

Spitzname hat er natürlich auch "Jean"... warum?... lach, "Jean Renault" natürlich (kleines Wortspiel in Anlehnung an den berühmten Schauspieler Jean Reno)... wir fanden es ganz witzig, also heißt dieser Twingo eben "Jean".

Dieser 99'er Twingo ist ein Alltagsfahrzeug, kein Schmuckstück für Showzwecke oder gar zum extrem tunen... er hat einige optische Gebrauchsspuren (untendrunter so gut wie rostfrei, dank der liebevollen Vorbesitzer), ist aber ein treuer alltäglicher Begleiter, der es absolut allemal wert ist, weiterhin entsprechend gepflegt und gewartet zu werden, um weiterhin viele Jahre Freude zu bereiten.
(klopft auf Holz...)


Grüße an alle Twingo-Fans
und dem gesamten Team vom Forum,
von Stefan (Étienne)
Schüler / Student / Beruf?: gelernt Handwerk
Interessen: Twingo User

Signatur von Mystique67
Gruß von
Stefan


Wer nicht fragt, bleibt dumm... danke

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation