Ruby14
(Junior Member)
**

Registriert seit: 30.05.2015
Geburtstag: 17.01.1997 (27 Jahre alt)
Ortszeit: 26.04.2024 um 12:50
Status: Offline

Informationen über Ruby14
Registriert seit: 30.05.2015
Letzter Besuch: 24.10.2015, 14:07
Beiträge (gesamt): 7 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 4 (0 Themen pro Tag | 0.01 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 3 Stunden, 45 Sekunden
Empfohlene Benutzer: 0
Bewertung: 0 [Details]
  
Zusätzliche Informationen über Ruby14
Geschlecht: männlich
Twingo Baujahr: 2014
Dein Motorcode: D4F > 1149c³ 16V Benzin
Wohnort: Markt Nordheim
Biografie: Hi Leute, ich bin 18 Jahre alt, komme aus dem schönen Franken und bin stolzer Twingo Fahrer. Und das mein ich nicht nur so, der Twingo ist ein richtiges kleines spritziges Rennsemmelchen wie ich finde. Ich bin richtig stolz auf meinen 2er Bj.2014. Ich habe noch viel vor mit Ihr, Vorbild für meine Veränderungen sind die WRC Autos. Das wird noch richtig lustig, da ich scheinbar Sachen vor habe die an diesem Modell bis Dato kaum einer vorgenommen hat ;)
Schüler / Student / Beruf?: Ausbildung zum Werkzeugmechaniker Fachrichtung Spritzguss
Interessen: Hobby"Rennfahrer"