Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen Düsseldorf wer hätte Lust
#61
Freue mich auch schon drauf!!
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
ich wäre auch dabei wo? benrath rheinufer... ich komme aus düsseldorf habe aber keine ahnung wo das rheinufer am benrather schloss sein soll..

1 mai oder 2 mai oder 3 mai? ihr wollt doch sicher keine 72 std da chilln oder wie?

ich wäre auch dabei
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
@RennKrümel
Lies mal den Beitrag #38 von mir hier weiter oben,da ist ne Wegbeschreibung drin.
Carpe Noctem!

Phase 2 Cinetic

[Bild: twingo-11005105500-4Qd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
jo geht klah komm nur aus bilk kannte so die ecke benrath nicht ^^ danke Laughing

gruss christian
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Hi,

ich finde, so langsam sollte das Ganze ein bischen konkreter werden.
Damit meine ich so Nebensächlichkeiten wie Tag und Uhrzeit  Wink

Ich schlage einfach mal den Samstag, so gegen 14:00 Uhr vor.

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Wir können leider nicht kommen Sad
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
RölliWohde schrieb:Wir können leider nicht kommen Sad
Das ist aber schade  Crying or Very sad

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Jop würde ich auch sagen denn ich weiß auch kein keine uhrzeit und wann das jetzt ist weiß ich auch nicht.
ganzes wochenende oder nicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Wer würde denn jetzt am Samstag den 02.05.2009 um 14 Uhr kommen?
Sonntag wird das Wetter wohl wieder bescheidener werden.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
also samstag kann ich leider nicht.
da muss ich bis um 7 arbeiten.
sonntag wäre perfekt gewesen, aber wenn das wetter nich mitspielt ist das auch nicht das wahre^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
hallo zusammen...
ich habe ja zu dem wochenende zugesagt,aber leider kann ich nur heute,ich würde nicht sofort um 14:00 uhr da sein,da ich ca. 1 stunde fahre bis düsseldorf und ich noch viel zu tun habe...
wenn ich ehrlich bin hätte ich schon gerne mit euch das wochenende verbracht,geht ja aber leider nicht...
vielleicht kann mir einer per pn seine handynummer schicken,der zu 100% dort hin fährt,fals ich es nicht finde oder so... wäre zumindest super lieb....

gruß lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Also, das Treffen war ein voller Erfolg.
Klasse Wetter, super Location, nette Leute.
Meine Befürchtungen, dass es zu unübersichtlich wird und ich nicht weiß, wie ich mich aufteilen soll, haben sich nicht bestätigt.
Man konnte im überschaubaren Kreis fachsimpeln und Erfahrungen austauschen.
Wer nicht gekommen ist, hat was verpasst.
Hoffentlich ist niemand wieder gefahren, weil er es nicht gefunden hat, war aber leicht zu finden und die Twingos nicht zu übersehen.
Bilder kommen später, vielleicht von jemand anderem.
Es gab zumindest zwei Leute, die alle teilnehmenden Twingos fotografiert haben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW
#73
Broadcasttechniker schrieb:Bilder kommen später ...
Aber JA doch - denn was wäre ein Treffen ohne Fotos  Wink

Zunächst von vorne:

[Bild: Benrath_01.jpg]

Und dann - wie sollte es auch anders sein - von hinten:

[Bild: Benrath_02.jpg]

Unser special guest war leider verhindert - hatte etwas besseres zu tun:

[Bild: Benrath_03.jpg]

Sei's ihr gegönnt  Wink

War auf jeden Fall einer schöner Nachmittag ...

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Twisted Evilalso ich sag mal so,ich bin stink sauer,es haben glaube ich 6 leute zugesagt das sie kommen wollen und es waren dann nur zwei da,die nach 2-3 stunden wieder gefahren sind(was ich verstehen kann). ich bin also umsonst 180km gefahren...Mad
könnt ihr nicht wenigstens absagen wenn ihr doch keine lust mehr habt oder was dazwischen gekommen ist?!
ich hätte auch lieber dann was anderes gemacht,außer hin zufahren um dann fest zu stellen das keiner da ist und dann wieder zurück?!Evil or Very Mad
ich finde es einfach nicht ok von euch...
hoffe ihr seit jetzt nicht als so sauer auf mich aber ich war richtig stinkig...
ich musste einfach jetzt mal meinen frust runter schreiben...

lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Lina schrieb:ich musste einfach jetzt mal meinen frust runter schreiben...
Ja, das ist auch Dein gutes Recht - aber das hatte ich Dir ja bereits am Telefon gesagt ...

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen morgen (19.12.2014) in Monheim (zwischen Düsseldorf und Leverkusen) Chris - TFNRW 6 9.361 20.12.2014, 11:00
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Treffen in Düsseldorf? Trucker 83 80.602 17.11.2011, 22:32
Letzter Beitrag: Nati_84
  Treffen 22.Mai/ab 12Uhr 40625 Düsseldorf (Bauhaus Parkplatz) Daniel89 75 76.116 24.05.2011, 10:38
Letzter Beitrag: Twingo-Lady85
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 11.012 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche
  03.10.10 Treffen in düsseldorf MC Twingo 31 30.399 04.10.2010, 13:26
Letzter Beitrag: Joshi
  Twingo Treffen zwischen Köln und Düsseldorf?!?!?! Daniel89 9 8.629 28.09.2010, 19:34
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Treffen in Düsseldorf aber wirklich crop 30 26.234 28.09.2010, 05:25
Letzter Beitrag: Daniel89
  Treffen Düsseldorf TwinGO(tt) 158 118.818 09.08.2010, 21:54
Letzter Beitrag: mansfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste