Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Knutschkuller
#1
ZZTwingo1 
hallo ihr twingo freunde^^

ich wollte auch mal meinen twingo bj 98 vorstellen

Tuning:

-40/40 weitec fahrwerk ultra gt
-K&n pilz
-7j 14 zoll Borbet t mit 195/45r14 neuen Falken reifen
-Komplettes Bodykit selber zusammen gestellt
-angel eyes + alle andere lichter in chrom style
-Dvd Radio mit großen touchscreen display marke audiovox
-Foliatec scheiben tönung
-Auspufanlage von Fox gruppe a ab kat
-musik ausbau von 2200 watt
-Tagesfahrlichter
-Blaue Fussraumbeleuchtung
-Instrumententafel an der A-Säule (Raid hp)
-Knockoutschalter verbaut für Beleuchtung
-Motorhaubenverlängerung böserblick

Folgendes tuning wird noch kommen:

-Sportsitze schale
-32 Sportlenkrad
-rücksitzband raus un kompletter ausbau der musikanlage
-vielleicht noch motorumbau


[Bild: twingo-09330115515-YL1.jpg]

[Bild: twingo-09330120236-5FZ.jpg]

[Bild: twingo-09330120852-Abi.jpg]

[Bild: twingo-09330122134-DZf.jpg]

[Bild: twingo-09330123243-kal.jpg]

[Bild: twingo-09330123853-yHf.jpg]

[Bild: twingo-09330124245-F19.jpg]

[Bild: twingo-09330124453-Sfz.jpg]

[Bild: twingo-09330124715-bOd.jpg]

Folgendes tuning wird noch kommen:

-Sportsitze schale
-32 Sportlenkrad
-rücksitzband raus un kompletter ausbau der musikanlage
-vielleicht noch motorumbau
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schön, schön! die motorhaube erinnert mich seeehr an die vom chrisWink
meiner meinung nach könnte er vorne noch ein stück teifer, würd ihm bestimmt gut stehen...
besonders gefällt mir der kennzeichenhalterSmile PARTYBORN!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das habe ich mir bei der Haube auch gedacht.
Sieht soweit ja schon schön aus.
Kannst ja mal Bilder von der Musikanlage einstellen.
Eins muss ich noch loswerden, ich weiß nicht warum alle diese Rückleuchten so schön finden und da passen sie auch überhaupt nicht.
Aber Geschmäcker sind verschieden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ja die haube kommt chris seiner sehr nah aber ist nicht ganz die gleiche^^habe mir etwas abgeguckt und vorher gefragt un er hatte auch keine probleme damit!

jupp wegen dem keinzeichen...habe ihn damals in paderborn gekauft.aber nicht in dem zustand...habe die letzten 3 jahre fleißig gebastelt.


achja un die rücklichter gefallen mir auch nicht mehr...will im frühjahr nen heckspoiler haben un gleich noch schwarz lasierte rücklichter haben...aber muss erstmal gucken ob ich da tüv druff bekomme...da sie ja nicht ganz legal sind

ja vorne muss er noch runter bin von der höhe meines weitec fahrwerk etwas entäuscht aber es setzt sich auch nichts mehr groß,trotz das es jetzt schon knapp 2 monate verbaut ist!aber werde mir bestimmt für vorne noch andere federn holen...finde ihn auch vorne zu hoch....hatte da ne schlechte beratung bekommen von meiner werkstatt.

danke euch beider für die ersten blümchenWink

lg thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
sieht gut aus dein Kleiner Smile

vielleicht wirkt es nur so, aber er könnte der Ersde etwas näher kommen ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
nicht schlecht her specht
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ein wirklich schönes AutoExclamation

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
achja un die rücklichter gefallen mir auch nicht mehr...will im frühjahr nen heckspoiler haben un gleich noch schwarz lasierte rücklichter haben...aber muss erstmal gucken ob ich da tüv druff bekomme...da sie ja nicht ganz legal sind


[/quote]

warum sind die nicht legal????
mfg olaf
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
müssen ja keine lasierten sein, es gehen ja auch die von mts!
die sind schwarz und passen auf die lampenträger vom ph1. wenn du dann noch reflektoren dran machst, kann dir niemand was!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Das ist wirklich ein schöner Twingo, vll noch bilder der Musikanlage und allgemein der innenraum wenn was groß geändert ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
also erstmal dein auto sieht echt spitze aus ich find die Rückleuchten gar net so schlimm ! was mir auffällt is der ESD wäre mir persönlich zu protzig aber geschmackssache! Bilder vom Innenraum wären noch schön!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ZZTwingo1 
Shocked der sieht echt spitze aus Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Boah ist das geil ich hätte nie mit so einer bilanz gerechnet!da es hier viele bei mir zu hause nur drueber lachen wenn ich mit ihm rum fahre!ich danke euch fuer die lobs
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
lass dich einfach nicht auslachen sind meiner Meinung nach alles neider! aber bilder von Innen wären echt interessant! gruss
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Mache morgen ein paar bilder vom innenraum
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste